G.A. itbs GmbH Birnenstraße 6 84174 Eching, Deutschland http://www.ga-itbs.de
Logo der Firma G.A. itbs GmbH
G.A. itbs GmbH

G.A. itbs GmbH gegründet

Der im Jahr 2008 gegründete Anbieter für Business Intelligence Lösungen G.A. itbs führt seine Geschäftstätigkeit ab 2012 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung fort

(PresseBox) (Landshut, )
Mit der Gründung der G.A. itbs GmbH trägt das Unternehmen der Entwicklung seit 2008 Rechnung. Vier börsennotierte Konzerne und fünf mittelständische Firmen zählen zum Kundenstamm des Unternehmens mit mittlerweile drei Mitarbeitern.

"Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner, der höchste Qualitätsansprüche erfüllt", erklärt Gerd Aiglstorfer, Geschäftsführer der G.A. itbs GmbH. "Wir lösen Probleme, welche andere nur zu immensen Kosten lösen können oder sogar als unlösbar klassifizieren. Durch unsere sehr gute Arbeit zum Nutzen unserer Kunden wachsen wir solide. Daher suchen wir neue Mitarbeiter, sind Oracle Partner und stehen in Verhandlung mit weiteren Produktherstellern. Die Gründung der GmbH ist ein weiterer Schritt für die zukünftige Entwicklung."

G.A. itbs GmbH

Die G.A. itbs GmbH mit Sitz in Eching bei Landshut ist Spezialist für Business Intelligence Lösungen. Business-Analytics-Software integriert Unternehmensdaten und berechnet Kennzahlen. Der Zugriff auf unternehmensweit verfügbare Information erlaubt die einfache Analyse von Geschäftsprozessen sowie die Identifikation unentdeckter Geschäftspotentiale. Zeitnahe Entscheidungsfähigkeit, Kostenreduzierung und optimales Risikomanagement legen den Grundstein für bessere Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität und Produktivität. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ga-itbs.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten