G-POWER Deutschland https://www.g-power.com
Logo der Firma G-POWER
G-POWER

POWER SK Plus Kompressorkit für BMW Z4 3.0i und 3er E46 ab 2.490,00 Euro brutto

(PresseBox) (Aresing/ Ot. Autenzell, )
G-POWER Special zum Ende des Jubiläumsjahr "25 Jahre G-POWER"; aber nur bis 15.01.2010

- SK Plus 286 PS / 210 KW bei 6.500 U/min (+ 55 PS / 41 kW), 345 Nm bei 4.500 U/min (+ 45 Nm)
- SK Plus NG 306 PS / 225 KW bei 6.500 U/min (+ 75 PS / 55 kW), 360 Nm bei 4.500 U/min (+ 60 Nm)
- Kompressor vom führenden deutschen Hersteller ASA in OEM Qualität
- Montage ohne irreversible Modifikationen am Fahrzeug
- Abgasnorm und Fahrzeugtypenklasse bleiben erhalten
- Dank detaillierter Einbauanleitung zur Selbstmontage geeignet
- TÜV-Gutachten für BMW 330i E46 und Z4 3.0i (SK Plus)
- SK Plus ab € 2.490.00,-- (brutto) nur bis 15.01.2010
- SK Plus NG ab € 2.990.00,-- (brutto) nur bis 15.01.2010

Dem seit 10 Jahren erfolgreich am Markt vertretenen und über 1.000fach verkauften SK Plus Kompressorsystem, wurde Anfang des Jahres eine leistungsgesteigerte Ausbaustufe, der G-POWER SK Plus NG, zur Seite gestellt.

Dank einem neuen Kompressorgetriebe mit optimierten Zahnflankeneingriff und einer modifizierten Gleitringdichtungen, kann der ursprünglich auf 0,3 bar (rel. Ladedruck) ausgelegte ASA Kompressor, in der aktuellen "NG" Version max. 0,4 bar (rel. Ladedruck) produzieren. Damit steigt die Leistung von 286 PS auf 306 PS und die serienmäßig 231 PS starken 3.0l Triebwerke des BMW 330i E46 und BMW Z4 3.0i erreichen jetzt exakt die Leistung des aktuellen Bi-Turbotriebwerks von BMW

Entsprechend verbessern sich die Fahrleistungen, bei denen die alten Versionen des BMW 3er und Z4 gegenüber Ihren aktuellen Versionen, dank besserem Leitungsgewicht die Nase vorne haben.

Das G-POWER SK Plus Kompressorsystem für BMW 330i E46 und Z4 3.0i wird mit TÜV- Gutachten geliefert; die serienmäßige Abgaseinstufung, sowie die Fahrzeugtypenklasse bleiben damit erhalten.

Allen G-POWER Kompressorsystemen gemein ist die uneingeschränkte Alltagstauglichkeit der überarbeiteten Triebwerke, gepaart mit einem verbesserten spezifischen Verbrauch und der BMW typischen Zuverlässigkeit.

G-POWER

G-POWER wurde 1983 gegründet und beschäftigt sich seither ausschließlich mit dem Tuning von BMW Automobilen. 2008 feierte die Marke ihr 25jähriges Bestehen und gehört heute zu den renommiertesten Anbietern auf dem globalen Markt, der sich besonders durch die weltweit leistungsstärksten, im eigenen Haus entwickelten Versionen der wichtigsten BMW Motoren deutlich von den Mitbewerbern abhebt. Die Firma G-POWER hält mehrere Weltrekorde und baut mit dem 750PS starken BMW M5 Hurricane RS die schnellste Limousine der Welt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten