GNews24.de: Aktion für mehr Datensicherheit

G Data startet Awareness-Kampagne zum Schutz persönlicher Daten

(PresseBox) (Bochum, ) Seit gestern rätselt die Online-Community: Wer steckt hinter GNews24.de? Jetzt lässt G Data die Katze aus dem Sack: Das Online-Portal ist natürlich von G Data und soll Anwender für das Thema Datensicherheit sensibilisieren. Wie funktioniert GNews24.de? Einfach die E-Mail-Adresse, ein Foto und die Handy-Nummer einer ahnungslosen Freundin, eines Freundes oder Arbeitskollegen eingeben, und schon wird er unterhaltsam von einem Ex-Hacker in die Problematik eingeführt. Nur soviel sei verraten: Dem Empfänger ist eine Hauptrolle in seinem persönlichen Video garantiert. Die Webadresse der G Data Awareness-Kampagne: www.gnews24.de.

Die eingegebenen Daten werden nach der Kontaktierung sofort gelöscht, nicht für werbliche Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.