Story Box-ID: 49007

G DATA CyberDefense AG Königsallee 178 44799 Bochum, Deutschland http://www.gdata.de
Ansprechpartner:in Thorsten Urbanski +49 234 9762239

G DATA bietet Kunden ab heute 24-Stunden/7-Tage-Service

(PresseBox) (Bochum, )
Für G DATA-Kunden fängt das neue Jahr prima an: G DATA erweitert ab sofort die Erreichbarkeit des neuen Service-Centers auf "rund-um-die-Uhr" (365 Tage/24-Stunden). Damit haben Kunden nun jederzeit die Möglichkeit, auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten Informationen, Hilfen und Tipps vom ausgeweiteten Service-Team in Anspruch zu nehmen. G DATA erwartet durch diese Maßnahme eine bessere Erreichbarkeit und noch intensivere Kundenbetreuung.

Um 9:00 Uhr heute Morgen gab Vorstand Fridolin Rummel den offiziellen Startschuss für den 24-Stunden-Service. Die Erweiterung der Servicezeiten auf die permanente Verfügbarkeit bietet dem Anwender maximalen Komfort. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, auch an Wochenenden und Feiertagen, ist der G DATA Service ab sofort verfügbar.
Vor allem Heim-Anwendern bringt die pausenlose Verfügbarkeit des Service die Freiheit und Flexibilität, den Kundendienst zu jeder Zeit in Anspruch nehmen zu können.
Durch die Ausweitung des Telefon-Service auf 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr können zudem mehr Anrufe beantwortet und Kunden intensiver beraten werden.

Registrierte Kunden können den Telefon-Service weiterhin unter den bekannten 0180-1-Nummern für 4,09 ct/Minute (Ortstarif im Festnetz der Deutschen Telekom) erreichen. Nicht registrierten Kunden steht eine 0900-Nummer zur Verfügung.

Personell wurde der Telefon-Support deutlich aufgestockt, um den Drei-Schicht-Betrieb zu gewährleisten. In der G DATA-eigenen Weiterbildungseinrichtung "G DATA Academy", läuft die Schulung der neuen Mitarbeiter seit Wochen auf Hochtouren. Produktwissen und technische Fachkenntnis werden gezielt erweitert, Kundennähe und mentale Belastbarkeit laufend trainiert und verbessert.

Manfred Henning, Leiter Service-Center, freut sich für die G DATA-Kunden: "Mit der verbesserte Erreichbarkeit rund-um-die-Uhr und einer individuelleren Beratung wollen wir auch beim Service Referenz sein, wie bei unseren Testsieger-Produkten."

G DATA CyberDefense AG

Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.

G Data ist damit eines der ältesten Security-Software-Unternehmen der Welt. Seit mehr als fünf Jahren hat zudem kein anderer europäischer Hersteller von Security-Software häufiger nationale und internationale Testsiege und Auszeichnungen errungen als G Data.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten