Story Box-ID: 284560

G DATA CyberDefense AG Königsallee 178 44799 Bochum, Deutschland http://www.gdata.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Krettler +49 234 9762240

Einkaufsgutschein für G Data Onlineshop

Abstimmen & Gewinnen: Käufer-Meinung zahlt sich aus

(PresseBox) (Bochum, )
G Data Kunden können ab sofort ihre Stimme in Bares ummünzen. Alles, was sie dafür tun müssen, ist, an einer kurzen Online-Umfrage teilzunehmen, in der sie mitteilen, ob sie die G Data Sicherheitslösungen anderen weiterempfehlen würden. Mit etwas Glück können sie so kurzerhand einen Einkaufsgutschein für den G Data Onlineshop gewinnen.

Jeder Anwender, der bereits die G Data Software nutzt, kann sich mit seinen Zugangsdaten auf https://www.gdata.de/... einloggen und dort an der Mini-Umfrage teilnehmen.

„Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Security-Lösungen zu optimieren. Nur so können wir sicher sein, nicht allein heute, sondern auch morgen erstklassige Produkte herzustellen. Dafür nutzen wir natürlich auch die Meinung unserer Anwender; schließlich arbeiten sie jeden Tag mit unseren Lösungen und kennen daher sämtliche Features bis ins Detail“, erklärt Dr. Dirk Hochstrate, Vorstand der G Data Software AG, warum dem Unternehmen die Meinung seiner Kunden wichtig ist.

Mit der Umfrage möchte sich der Bochumer Sicherheitspionier ein Bild über die Zufriedenheit der Kunden mit seinen Produkten machen. Daher richtet sich die Befragung auch ausschließlich an PC-Anwender, die entsprechende Erfahrungen mit den G Data Produkten gemacht haben. Als Dank für die Teilnahme verschenkt G Data an die Gewinner Einkaufsgutscheine für seinen Onlineshop, den sie dort mit einem entsprechenden Code einlösen können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten