DaViDeo FotoStudio 2006

Professionelle Bildbearbeitung für jedermann

(PresseBox) (Bochum, ) Hobby- und Profi-Fotografen verwandeln mit dem preis-/leistungsstarken DaViDeo Fotostudio 2006 ihre Bilder in ausdrucksvolle Fotografien. Professionelle Bildbearbeitungsfunktionen wie perfekte Bildoptimierung, Filter, Spezialeffekte, dem Arbeiten mit Ebenen, Rote-Augen-Filter oder die 1-Klick-Schnelloptimierung stehen jetzt "Jedermann" zur Verfügung. Optimieren, Retuschieren oder Restaurieren geht mit DaViDeo FotoStudio 2006 jetzt so leicht von der Hand, wie das Betätigen des Auslösers.
DaViDeo FotoStudio 2006 ist ab sofort für 49,95 EURO erhältlich.

DaViDeo 2006 bietet die komplette Funktionsvielfalt für professionelle Bildoptimierung, Retusche und Veredelung der eigenen Bilder durch Spezialeffekte nun auch für PC-Anfänger.

Dank Scanner-Unterstützung mit Stapelverarbeitung und Druckassistent erleichtert FotoStudio 2006 dem Anwender die Arbeit. Die Bilder werden automatisch erfasst, bearbeitet und im eigenen Bild-Browser angezeigt. Diverse Sortier- und Suchfilter sowie die Albenfunktion garantieren jederzeit den Überblick. Fotos von Digitalkameras werden ebenso einfach inklusiv EXIF-Informationen übertragen. Typische Fehler von Digital-Fotos können so im Handumdrehen beseitigt werden.

Die Bildbearbeitung bietet eiligen Fotografen mit der 1-Click-Optimierung die ideale Lösung für schnelle Bildverbesserung.
Ambitionierte Fotografen greifen auf eine große Palette an Optimierungsfunktionen, beispielsweise von der Tonwert-, Helligkeits-, Kontrast- und Farbkorrektur bis hin zum Weißabgleich, zurück. Die Anpassung der Sättigung, Farbabstufungen, Transparenz und vielseitige Schattenfunktionen bieten ebenso wie das Arbeiten mit Ebenen viel Spielraum für Bild-Variationen. Rote Augen lassen sich ebenso einfach retuschieren, wie Fotos mit Effekten aus der 3D-Text-Datenbank aufgepeppt werden können.
Mit Profifunktionen wie Spezialfiltern, Retuschier- und Freistellungswerkzeugen, Schattenfunktionen usw. stehen dem Fotografen und Grafiker alle kreativen Möglichkeiten offen. Fortgeschrittene Anwender können eigene Filter und sogar individuelle Makros für wiederkehrende Arbeitsschritte definieren.

Textfunktionen mit beliebigen Textebenen geben Bildern den letzten Pfiff. Selbst 3D-Texte mit Rotation und Spezialeffekten sind mit DaViDeo FotoStudio 2006 einfach zu erstellen.
Die Farbkanäle RGB, CMYK, HSV und YIQ werden uneingeschränkt unterstützt. Der Export beziehungsweise die Synchronisation mit Handy oder PDA ist selbstverständlich möglich. Die gängigen, professionellen Import- und Exportformate von JPG bis PSD stehen dem Anwender zur freien Auswahl bereit.

Systemvoraussetzungen
Pentium P2, Windows 98/ ME/ 2000/ XP, 50 MB freier Festplattenspeicher zur Programminstallation, 128 MB RAM, 16bit Grafik mit 1024x768 Auflösung

*******************************************************************

Keyfeatures:
- Alben-Funktion mit Suchfiltern
- Stapelverarbeitung im Bild-Browser (importieren, optimieren, drucken)
- Assistent zur Dateiübertragung von Digitalkameras
- "Auto-Freistellen" als Batch-Prozess beim Scannen mehrerer Bilder
- Verschiedene Auswahlwerkzeuge und Lassofunktionen
- Panoramabildfunktion
- 1-Klick-Schnelloptimierung mit Vorschaufunktion
- Beseitigung typischer Digital-Foto-Fehler
- Automatischer Weißabgleich
- Retuschierfunktionen und Effektfilter
- Arbeiten mit Ebenen
- Bildrestaurierung
- 3D Text Factory mit Rotation und Spezialeffekten
- Definition eigener Makros
- Export-/Synchronisation mit mobilen Geräten
- Redo-/Undo-Funktion mit 99 Schritten
- RGB, CMYK, HSV, YIQ
- Importformate: JPG, BMP, TIF, PNG, PSD, PSF, PCX, TGA, FPX, PCD
- Exportformate: JPG, BMP, TIF, PNG, EPS, PSF, PCX, TGA, FPX

Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.

G Data ist damit eines der ältesten Security-Software-Unternehmen der Welt. Seit mehr als fünf Jahren hat zudem kein anderer europäischer Hersteller von Security-Software häufiger nationale und internationale Testsiege und Auszeichnungen errungen als G Data.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.