shop.billigerladen.de: die Web-Adresse für Chipkartenleser

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Immer mehr Anwendungen im Internet verlangen den Einsatz einer Chipkarte, um Transaktionen abzuwickeln. Das Karlsruher Softwareunternehmen fun communications GmbH hat auf die steigende Nachfrage nach preiswerten Chipkartenlesern reagiert und bietet ab sofort auf shop.billigerladen.de Marken-Chipkartenleser zu besonders günstigen Preisen an. Lesegeräte mit umfangreicher Zusatzausstattung sind bereits ab 14,99 Euro inklusive Versandkosten erhältlich.

In Kooperation mit den führenden Herstellern von Marken-Chipkartenlesern der Omnikey AG, der Reiner SCT Kartengeräte GmbH & Co. KG und der SCM Microsystems GmbH bietet die fun communications GmbH auf shop.billigerladen.de Kartenleser inklusive attraktiver Zusatzsoftware an. Lesegeräte sind bereits ab 14,99 Euro inklusive Versandkosten erhältlich. Im Angebot sind Lesegeräte aller Klassen.

Die Einsatzmöglichkeiten der Chipkartenleser sind vielfältig und es kommen ständig neue nützliche Anwendungen dazu. Schon heute möglich sind das Bezahlen im Internet mit der GeldKarte, der Altersnachweis zu „über 18“-Inhalten im Web, der Smartcard basierte Zugangsschutz zum PC, die elektronische Unterschrift für die rechtsverbindliche digitale Signatur sowie sicheres Onlinebanking mit der Chipkarte (HBCI).

„shop.billigerladen.de ist die Web-Adresse für Chipkartenleser aller Klassen. Hier findet jeder den Leser, der für seine Zwecke am besten geeignet ist und das zu konkurrenzlos günstigen Preisen“, sagt Johannes Feulner, Geschäftsführer fun communications GmbH.

Die Chipkartenleser werden einfach über USB an den PC angeschlossen und unterstützen alle gängigen Chips, wie sie auf der GeldKarte, den Krankenkassen- und Versichertenkarten sowie auf Bonuskarten, HBCI-Karten, und Signaturkarten aufgebracht sind. Für Notebooks ist ein PCMCIA-Gerät im Angebot.

fun communications betreibt auf shop.billigerladen.de ein eigenes Affiliate-Programm. Egal ob private Homepage oder Unternehmen – jeder kann am Affiliate Programm teilnehmen. Für jeden vermittelten Chipkartenleser-Verkauf gibt es 5 Prozent Provision.

Neben der Möglichkeit preiswerte Chipkartenleser zu kaufen, gehört das online Aufladen von Prepaid-Handys von O2, T-Mobile, Vodafone und E-Plus zum Angebot von billigerladen.de. Durch den Einsatz der GeldKarte sparen die Kunden bei jedem Aufladen bis zu 2 Euro.

Weitere Informationen unter www.shop.billigerladen.de und www.fun.de