Story Box-ID: 86645

f&s Computer & Software Vertriebs GmbH Lange Str. 13 15366 Neuenhagen bei Berlin, Deutschland http://www.fs-soft.com
Ansprechpartner:in Dipl.-Math. Ekkehardt Erler +49 3342 21220
Logo der Firma f&s Computer & Software Vertriebs GmbH
f&s Computer & Software Vertriebs GmbH

Preisträger der Initiative Mittelstandsförderung 2006 geehrt

f&s Computer und Software überreicht Förderpreis der Mittelstandsförderung an die MINHOFF GmbH in Berlin

(PresseBox) (Berlin, )
Im Rahmen der Initiative Mittelstandsförderung 2006 erhält die Berliner MINHOFF GmbH einen Förderpreis in der Kategorie „Software für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen“. Die Initiative Mittelstandsförderung wurde vor drei Jahren von der sage Software GmbH & Co. KG ins Leben gerufen und wird inzwischen von zahlreichen Unternehmen und Sponsoren unterstützt. Ziel ist es, mit der Vergabe von Förderpreisen gezielt Impulse im Mittelstand zu setzen und Wachstum fördern.

Nach Durchsicht der Bewerbungsunterlagen wurde der MINHOFF GmbH durch die Jury der Hauptsponsoren ein Förderpreis zuerkannt. Dabei handelt es sich um ein Software-Paket „Office Line Rechnungswesen“ im Wert von 1.500 Euro, inklusive eines Wartungsvertrages für zwölf Monate. „Die sage Finanzbuchhaltung versetzt uns in die Lage, die Prozesse im Rechnungswesen noch effektiver zu gestalten. Damit kann gleichzeitig das Controlling weiter verbessert werden“, freute sich Antje Minhoff Geschäftsführerin der MINHOFF GmbH anlässlich der Preisverleihung.

Überreicht wurde der Preis von Silke Werner, sage Software GmbH & Co. KG, und Ekkehardt Erler vom sage-Partner und Förderpreis-Sponsor f&s Computer und Software GmbH.

Über die MINHOFF GmbH
Als mittelständisches Familienunternehmen bietet die MINHOFF GmbH seit über 37 Jahren Beratung, Service und Verkauf für fast alles, was ein Büro braucht. Seit über 26 Jahren nimmt MINHOFF eine Spitzenposition unter den Anbietern von Präsentationstechnik ein. MINHOFF entwickelte sich vom Anbieter hochwertiger Overheadprojektoren zum einzigen Vollsortimenter Deutschlands und zum Spezialisten für die ganze Welt der Präsentations- und Konferenztechnik. Weitere Informationen zu MINHOFF finden sich unter www.MINHOFF.de .

Über die f&s Computer und Software GmbH
Mit kompetenter EDV-Beratung auf Erfolgskurs. f&s ist wichtiger Partner der Sage Software GmbH & Co. KG, dem Marktführer bei ERP-Software für mittelständische Unternehmen. Ziel von f&s ist es, mehr Effizienz in allen Unternehmensbereichen, Kostenoptimierung und Erfolgskontrolle durch Einsatz der Sage Software zu erreichen. Mit dem führenden Internet-Beschaffungs-, Informations- und Shopsystem IBIS professional wird der Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand eine moderne Plattform für noch mehr Kundenservice angeboten. Weitere Informationen zu f&s finden sich unter www.fs-soft.com

f&s Computer & Software Vertriebs GmbH

Die f&s Computer und Software GmbH entwickelt seit 1990 Lösungen für Betriebswirtschaft und Logistik auf Grundlage der sage Software. Zu ihren Kunden zählen mittelständische Unternehmen, Ämter und Tochtergesellschaften international operierender Konzerne.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten