Im Bereich IT Service Management können sich Messebesucher über die FrontRange Software ITSM 6.1. informieren. Die Lösung unterstützt Unternehmen dabei, gesetzliche Vorgaben und Compliance-Anforderungen zu erfüllen und stabile Geschäftprozesse sowie IT-Abläufe zu etablieren. ITSM 6.1 umfasst erweiterte Funktionen wie ein einfach zu installierendes Service Level Management sowie die Möglichkeit zur VoIP-Kommunikation über Click-to-Call. Mit ITSM 6.1 lässt sich zudem die CMDB (Configuration Management Database) visuell darstellen.
Außerdem bekommen interessierte Messebesucher am Stand von FrontRange Solutions die Gelegenheit, mehr über die Ende September 2008 gelaunchte Version 8.0 von Centennial Discovery zu erfahren. Bei dieser Lösung handelt es sich um eine dynamische Multi-Plattform-Lösung, die alle im Netzwerk installierten Hardware- und Software-Komponenten inventarisiert. Durch die Integration von Centennial Discovery 8.0 in die FrontRange Solutions-Produkte ITSM, HEAT und Enteo Client Lifecycle Management können verschiedene Abteilungen im Unternehmen auf die IT Audit-Informationen zugreifen.