Neubau Oskar-Frech-Bad, Schorndorf

(PresseBox) (Bad Urach, ) Mit dem neu errichteten Oskar-Frech-Seebad ist die Bäderlandschaft des Rems-Murr-Kreises um eine Attraktion reicher. Das nach neuesten Kriterien gestaltete Multifunktionsbad bietet seinen Besuchern auf den Gebieten Sport, Entspannung, Wellness und Spaß ein reichhaltiges Menü an Möglichkeiten in mondänem Ambiente.

Die Besucherströme bestätigen nach nur halbjähriger Betriebszeit den Entschluss der betreibenden Stadtwerke, das alte Hallenbad aufzugeben und ein neues mit rund 980m² Wasserfläche zu errichten. Von der gemeinsamen Eingangshalle aus erreicht man den Umkleidebereich des Bades, über einen separaten Zugang die Sauna mit 2 Saunen, einem Dampfbad innen und einem Saunahaus im Außengarten. Dieser Saunagarten grenzt unmittelbar an den idyllisch gelegenen Ziegeleisee.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.