Story Box-ID: 243985

Fritz Planung GmbH Am Schönblick 1 72574 Bad Urach, Deutschland http://www.fritz-planung.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Blank +49 7125 150067
FP
Fritz Planung GmbH

FRITZ Planung GmbH entwickelt Komplettlösungen in allen Bereichen der Geothermie

(PresseBox) (Bad Urach, )
Die Mitarbeiter der Fritz Planung GmbH lösen Aufgaben in den Bereichen, Infrastruktur, Wasser, Energie und Anlagentechnik und Hochbau.

Besonderer Schwerpunkt seit über 30 Jahren ist die Geothermie: Wir planen Erdwärmebohrungen zur Erschließung von Thermalwasservorkommen für balneologische und energetische Zwecke. Neben der Planung und Projektsteuerung erstellen wir Gutachten und Machbarkeitsstudien und sind mit F- & E- Projekten beschäftigt.

In Bad Urach, den Büros in Aalen, Freiburg, Immenstaad und Weil am Rhein planen Architekten, Geologen, Ökologen, Wasserwirtschaftler, Bauingenieure, Ingenieure der Elektrotechnik, Ingenieure für Heizung, Lüftung, Klima- und Sanitärtechnik, des Maschinenbaues an fachübergreifenden Projekten in eigens gebildeten Projektteams.

Mitarbeiter und Geschäftsführer sind entsprechend ihrem fachlichen Schwerpunkt Mitglied in Berufsverbänden, unter anderem in der Architektenkammer Baden-Württemberg, der Ingenieurkammer Baden-Württemberg, VBI, VDI, DVGW, ATV, VVSI, Geothermische Vereinigung, Wirtschaftsforum Geothermie, Fachverband für öffentliche Bäder etc..

Die Fritz Planung GmbH ist in den technisch orientierten Verbänden bekannt für den Einsatz innovativer und nachhaltiger Technologien. Die Planungskompetenz von einfachen oder auch komplizierten Anlagen beruht auf einem über 50 Jahre gewachsenen hohen Erfahrungsschatz im Umgang mit planungsrechtlichen Fragen und Angelegenheiten der staatlichen und kommunalen Verwaltung.

Besuchen Sie uns an unserem Stand Nr. 25 auf der GeoTHERM in Offenburg zusammen mit dem VBI.

Auf der diesjährigen GeoTHERM in Offenburg präsentiert die Fritz Planung GmbH Beispiele für Projekte der Tiefengeothermie im Oberrheingraben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten