+++ 812.469 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Bauhof-online Magazin 10/2013

(PresseBox) (Füssen, ) Der Herbst zeigt sich nochmals von seiner schönsten Seite und verwöhnt uns mit einigen sonnigen Tagen. Wir hoffen auf einen „Goldenen Oktober“.

Trotz allem wird es an der Zeit, nach der Laub und Baumpflege das Winterdienst Gerät vorzubereiten und eventuelle Anschaffungen zu tätigen.

Wir haben Ihnen ab Seite 38 dieser Ausgabe interessante Beiträge zum Thema Winterdienstgeräte und Fahrzeuge zusammengestellt. Hier präsentiert Hako sein Sortiment. Außerdem finden Sie die Berichte über die Multifunktionslader von Avant, den neuen Holder 1090 mit 2-Mann Kabine und der Firma Bema die Ihnen ihre Winterdienstgeräte vorstellt.

Online-Magazin Ausgabe 10/2013

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.