Story Box-ID: 800481

Fresh 'n Rebel Blaak 6 3011 TA Rotterdam, Niederlande http://www.freshnrebel.com
Ansprechpartner:in Frau Katharina Otulak +31 10 238 3322
Logo der Firma Fresh 'n Rebel
Fresh 'n Rebel

Trainiere zum Beat - mit den neuen Lace Wireless Sports Earbuds von Fresh 'n Rebel

(PresseBox) (Rotterdam, )
Die Lace Wireless Sports Earbuds sind In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer, mit denen Sport- und Fitnessbegeisterte voll konzentriert zu ihrer Musik trainieren können. Die stylischen Ohrhörer liefern hochwertigen Sound und sitzen im Fitnessstudio, beim Laufen und bei anderen sportlichen Aktivitäten auch nach Stunden noch sicher und bequem.

Fresh ‘n Rebel, die Marke für Smartphone- und Tablet-Zubehör mit rebellischem Touch, erweitert das Portfolio von stylischen Kopfhörern um die Lace Wireless Sports Earbuds. Mit diesen In-Ear-Bluetooth-Kopfhörern können Fitness-Fans voll konzentriert zum Beat trainieren. Sie lassen sich ohne störende Kabel drahtlos mit Geräten wie Smartphones und Tablets verbinden: ideal für das Laufen im Freien, auf der Bahn oder auf dem Laufband. Mit ihren klaren Höhen und dem tiefen Bass sorgen die hochwertigen 9,2-mm-Treiber mit einer energiegeladenen Playlist für die richtige Motivation bei jedem Workout. Die Silikon-Ohrstücke werden in drei Größen mitgeliefert und gewährleisten einen sicheren Sitz. Sie sitzen bequem im Ohr und blenden Umgebungsgeräusche aus, damit sich Sportbegeisterte voll und ganz auf ihr Training konzentrieren können. Mit einer Auswahl aus Peppermint, Indigo und Ink findet jeder die richtige Farbe für das Fitness-Outfit.

8 Stunden Akkulaufzeit und abnehmbares Kabel
Die Lace Wireless Sports Earbuds beeindrucken mit einer Wiedergabezeit von acht Stunden. So reicht eine Akkuladung auch bei Sportsüchtigen für eine ganze Woche Sport. Und damit man auch dann noch Musik hören kann, wenn der Akku doch einmal leer sein sollte, ist im Lieferumfang der Bluetooth-Ohrhörer ein zusätzliches Audiokabel enthalten.

Schweißbeständig
Die Lace Wireless Sports Earbuds sind ideal für alle, die Sport lieben. Sie sind schweißbeständig (IPX2) und eignen sich somit auch für intensive Workouts. Die weichen Silikon-Ohrstücke und -bügel sorgen für einen stets sicheren Sitz und lassen sich nach dem Training ganz einfach reinigen.

Fernbedienung und Vibrationsfunktion
Über die Fernbedienung mit drei Tasten können Anwender ihre Musik steuern, ohne das Smartphone aus der Tasche zu holen, und die Vibrationsfunktion des Akkufachs weist auf eingehende Anrufe und Benachrichtigungen hin. Außerdem verfügen die Lace Wireless Sports Earbuds über ein integriertes Mikrofon und eignen sich so ideal zum freihändigen Telefonieren.

Bequemer Sitz in jedem Ohr
Die weichen Ohrstücke und Ohrbügel sind in drei Größen erhältlich, um einen bequemen Sitz in jedem Ohr zu garantieren. Sie bestehen aus weichem Silikon und passen sich so an den Gehörgang an, dass sie auch nach stundenlangem Tragen noch bequem und sicher sitzen.

Fresh 'n Rebel

Fresh 'n Rebel entwickelt cooles Zubehör für Smartphones und Tablets, mit denen Anwender die Möglichkeiten ihrer mobilen Geräte optimal nutzen können. Mobile Lifestyle-Produkte wie die tragbaren Bluetooth-Lautsprecher der Rockbox-Reihe und stylische Ladeprodukte passen genauso ins Portfolio wie der Wireless Selfie Stick. Frisch und ein bisschen rebellisch: Die Produkte von Fresh 'n Rebel werden für alle diejenigen entwickelt, die Spaß und Freiheit lieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten