Zuführsystem und Delta-Roboter für die Mikrosystemtechnik

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, ) Die FREI Technik + Systeme GmbH & Co. KG zeigt in Zusammenarbeit mir der schweizer Asyril SA erstmals an der Motek deren neuartigen Lösungen für Montage- und Handlingsaufgaben von miniaturisierten Bauteilen und Baugruppen, Kontaktieren von Messpunkten in der Halbleitertechnik, Dosiertechnik für die Medizintechnik und vieles mehr.

Zuführsystem Asycube

Setzt neue Maßstäbe bei der Zuführung von losen, kleinen Bauteilen (von 0,5 bis 15 mm) durch patentierte 3D Vibrationstechnik für Vision-Roboteranwendungen.

Delta Roboter PocketDelta, DesktopDelta und PowerDelta

Verschiedene Delta-Roboter Ausführungen für eine schnelle (bis zu 3 Zyklen pro Sekunde) und hochpräzsie (Wiederholgenauigkeit bis +/- 0,002 mm !) Handhabung und Montage von Mikrokomponenten.

Roboterzelle Asyfeed

Verbindet das Zuführsystem Asycube und Delta-Roboter zu einer applikativen Zellenlösung für das Zuführen, Sortieren, Montage und Palettieren von Bauteilen und Mikrokomponenten aus Schüttgut.

Zu sehen in Halle 3, Stand 3340

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.