Internet-Telefonie für alle?

Kongressmesse Voice Bremen zeigt, ob VoIP beim Kunden ankommt - Anmeldeschluss 30.09.05

(PresseBox) (Bremen, ) Für Aussteller ist jetzt Eile geboten: Noch bis zum 30. September können sich Anbieter innovativer Kommunikationstechnik zur Voice Bremen anmelden. Die Kongressmesse vom 30.11. bis 1.12.2005 auf dem Bremer Messegelände ist das Schaufenster für Voice over IP-Komponenten, -Dienste und -Geräte, die dem Kunden zusätzlichen Nutzen bei sinkende Telefonkosten versprechen. Das Vortragsprogramm können Aussteller und Sponsoren selbst gestalten und somit ein Forum schaffen, das wirklich ihren Entwartungen entspricht.

Nimmt der (Wunsch-)Kunde die neue Technologie an? Wie sicher sind VoIP- und WLAN-Systeme, die das preiswerte Telefonieren über ein und dieselbe Telefonnummer in Fest- und Mobilfunknetzen an (fast) jedem Ort der Welt ermöglichen sollen? Wie ist der Return on Investment für Unternehmenskunden? Welche Vorteile bietet Triple Play, mit dem Telefonie und Multimedia Einzug ins Wohnzimmer halten, dem Verbraucher? Diese und andere Fragen beantwortet die Voice Bremen, die der Branche damit erstmals ein professionelles, fokussiertes und international ausgerichtetes Forum bietet.

Zu den Ausstellern der Voice Bremen zählen namhafte Anbieter wie AVM, QSC und Siemens. Insgesamt erwartet Veranstalter Messe Bremen rund 50 Aussteller und 3.000 Fachbesucher aus Branchen wie Finanzwirtschaft, Energie, Handel, Neue Medien, Gesundheit, Bildung, Kommunen, sowie private Verbraucher.

Anmeldeschluss für die Voice Bremen ist der 30. September 2005! Vorläufige Ausstellerliste, Themenplan und Anmeldeformular: www.voice-bremen.de - Mehr Informationen unter Tel. 02802-948484-0 oder info@voice-bremen.de

Pressekontakt:
HVG Hanseatische Veranstaltungs-GmbH, Geschäftsbereich Messe Bremen
Andrea Bischoff, Tel.: 0421-3505-444, Fax: 0421-3505-340
eMail: bischoff@messe-bremen.de; Internet: www.messe-bremen.de

Für Fachfragen wenden Sie sich bitte an:
Freesen & Partner GmbH
Ines Freesen, Tel.: 02802-948484-0, Fax: 02802-948484-3
eMail: info@voice-bremen.de

Freesen & Partner GmbH

Die Freesen & Partner GmbH ist ein international tätiger Spezialist für Fachmessen und Konferenzen zu innovativen Themen. Mehr Informationen unter: www.freesen.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.