Story Box-ID: 161136

freenet.de GmbH Deelbögenkamp 4c 22297 Hamburg, Deutschland http://www.freenet.de
Ansprechpartner:in freenet Aktiengesellschaft +49 40 51306777
Logo der Firma freenet.de GmbH

Quasselstrippen herzlich willkommen: Start von „freenetKomplett Talk“

Komplett-Anschluss inklusive Telefon-Flat zum sorglosen Telefonieren ab 24,90 Euro monatlich

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Hamburger freenet AG ergänzt im März ihr freenetKomplett Angebotsportfolio und bietet mit "freenetKomplett Talk" ein attraktives Paket für Vieltelefonierer: Bereits ab monatlich 24,90 Euro* enthält das Paket neben einem 2000er-DSL-Anschluss eine Telefonflat zum unbeschwerten Telefonieren ins deutsche Festnetz. Optional kann ein Komfort-Telefonanschluss für monatlich 2,95 Euro sowie die Mobile-Flat für 5,- Euro monatlich* dazu gebucht werden. Ein Telekom-Anschluss ist bei allen freenetKomplett Paketen, die mittlerweile in über 900 Städten verfügbar sind, überflüssig. Das Angebot ist in den über 370 freenet-mobilcom Shops, im Fachhandel sowie im Internet unter www.freenetkomplett.de erhältlich.

Wer bei seinem Telefonanschluss sparen möchte, liegt mit "freenetKomplett Talk" genau richtig: im Vergleich zum Standard-Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom, der monatlich mindestens 16,37 Euro kostet und keine zusätzlichen Leistungen bietet, erhält der Kunde bei freenet mehr für sein Geld: Telefonanschluss inklusive Telefonflat in das gesamte deutsche Festnetz, schneller DSL 2000er-Anschluss sowie ein attraktiver DSL-Tarif für Gelegenheits-Surfer in einem Paket und das alles für nur 8,53 Euro mehr im Monat.

Neben einem vollwertigen Telefonanschluss enthält das Paket eine Telefonflat für unbegrenzte Gespräche in das deutsche Festnetz, eine Auslandsflat zum unbeschwerten Telefonieren in das Festnetz der europäischen Länder Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Spanien und Dänemark. Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze kosten 19,9 Cent/Minute. Ein 2000er DSL-Anschluss ist ebenfalls inklusive, die DSL-Minuten werden mit 2,9 Cent "by-Call" fair nach Nutzung abgerechnet. Die Kosten für die benötigte Hardware sind bereits im Paketpreis enthalten. WLAN-fähige Hardware kann auf Wunsch zum Aufpreis von einmalig 19,90 Euro ergänzt werden. Für die Auto-Installation werden einmalig 29,90 Euro berechnet. Eine manuelle Ersteinrichtung der Hardware entfällt dank der Auto-Installation - einfach auspacken, verkabeln und das Gerät installiert sich selbstständig. Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 49,90 Euro wird zum Start des neuen Produktes erlassen. Für monatlich 2,95 Euro kann der Anschluss auf einen Komfort-Telefonanschluss mit einer zweiten Telefonleitung, bis zu drei Rufnummern sowie zahlreichen ISDN-Features aufgewertet werden, für monatlich 5,- Euro* kann die Mobile-Flat dazu gebucht werden: Damit telefonieren die Kunden mit dem Handy kostenlos in das deutsche Festnetz. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze werden mit 29 Cent/Minute berechnet. Eine einmalige Bereitstellungsgebühr für den Mobilfunkanschluss wird nicht erhoben.

"freenetKomplett Talk" ergänzt die Komplett-Familie. Unter den maßgeschneiderten Paketen "freenetKomplett Start", "freenetKomplett Surf", "freenetKomplett Talk" und der "freenetKomplett Doppel-Flat" findet jeder Kunde das Paket, das seinem Nutzungsverhalten optimal entspricht. Mit freenetKomplett bietet das Hamburger Unternehmen den Kunden ein Produkt, das mit einem vollwertigen Telefonanschluss inklusive DSL-Anschluss bis hin zur Mobile-Flat die ganze Bandbreite der modernen Kommunikation abdeckt.

*freenetKomplett ist in immer mehr Anschlussbereichen verfügbar. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt. Einmaliger Bereitstellungspreis bei freenetKomplett "Start" und "Surf": 49,90 Euro. DSL-Tarif bei freenetKomplett "Start" und „Talk“ 2,9 Ct/Min. Telefontarif bei freenetKomplett "Start" und "Surf" 2,9 Ct/Min. ins dt. Festnetz, Gespräche in dt. Mobilfunknetze 19,9 Ct/Min. Nur ein Hardware-Paket pro Bestellung. Modelländerungen vorbehalten, zzgl. 9,90 Euro Versandkosten. Optional Mobilfunkanschluss für 5,00 Euro mtl.. Enthält Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz. Gespräche in nationale Mobilfunknetze und Mailboxabfrage 29 Ct/Min.. Gespräche zur freenetMobile Community: 14,5 Ct/Min., SMS in nationale Mobilfunknetze 19 Ct. Taktung 60/1. Alle Preise inkl. MwSt. Angebotsänderungen vorbehalten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten