E-Commerce Forum auf Herbsttour

Zweite Staffel der erfolgreichen Roadshow startet in zwei Wochen in Zürich

(PresseBox) (Hamburg/Zürich, ) HAMBURG/ZÜRICH. Am 20. September startet in Zürich die nächste Staffel der E-Commerce Forum Tour 2005. Die gemeinsame Veranstaltungsreihe führender E-Commerce Unternehmen findet bereits zum vierten Mal in großen Metropolen wie Zürich, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg statt.

"Erfolgreich handeln im Internet - die fetten Jahre haben begonnen" - unter diesem Motto präsentieren hochkarätige Referenten die aktuellsten E-Commerce Trends – praxisbezogen, informativ und aus erster Hand.

Neben freenetBusiness zeigen die E-Commerce-Experten von dress-for-less, ePages, eprofessional, etracker, Marketing-Boerse.de, Omikron, Pangora, SAP, Telekurs Card Solutions und Trusted Shops, welches die entscheidenden Schritte für die erfolgreiche Realisierung und Optimierung eines florierenden Online-Shops sind.

Die Roadshow bietet die Möglichkeit, von den Besten zu lernen und sich über die "angesagten" Themen im Online-Handel zu informieren:

* Suchmaschinen-Marketing
* kundenfreundliche Suche und Navigation
* Web-Controlling
* sichere Zahlungsmethoden
* rechtliche Rahmenbedingungen
* Anbindung Warenwirtschaftssystem
* und zahlreiche weitere Erfolgsfaktoren

Im Preis von 89 € pro Person sind Catering und Konferenzunterlagen enthalten. Interessierte finden weitere Informationen unter www.freenet-business.de und können sich dort auch direkt online anmelden.

Termine:
20. September in Zürich
21. September in Frankfurt/ Main
22. September in Düsseldorf
19. Oktober in Hamburg

Die freenet.de AG bietet mit freenetBusiness ein umfassendes Sortiment an IT- und Kommunikationslösungen für Unternehmen. Mit den Produkten DSL, VPN, E-Mail, Security, E-Commerce, Hosting und Application Service Providing (ASP) sowie individuellem Projektgeschäft im Portal-, Daten- und Voicebereich erhalten Kunden die passende Lösung für ihre speziellen Bedürfnisse bei freenetBusiness aus einer Hand.