Die aktuellsten E-Commerce Trends - praxisbezogen, informativ und aus erster Hand

Erfolgreiche E-Commerce Roadshow in wenigen Tagen in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Am 19.10.05 endet in Hamburg im LeRoyalMeridien die zweite Staffel der erfolgreichen E-Commerce Roadshow 2005 "Erfolgreich handeln im Internet".

Neben freenetBusiness zeigen die E-Commerce-Experten von ePages, eprofessional, etracker, Omikron, Pangora, SAP, Telekurs Card Solutions, Trusted Shops und Vitrado, welches die entscheidenden Schritte für die erfolgreiche Realisierung und Optimierung eines florierenden Online-Shops sind.

Das Forum bietet die Möglichkeit, von den Besten zu lernen und sich über die "angesagten" Themen im Online-Handel zu informieren:

- Suchmaschinen-Marketing
- kundenfreundliche Suche und Navigation
- Web-Controlling
- sichere Zahlungsmethoden
- rechtliche Rahmenbedingungen
- Anbindung Warenwirtschaftssystem
und zahlreiche weitere Erfolgsfaktoren

Im Preis von 89 Euro pro Person sind Catering und Konferenzunterlagen enthalten. Interessierte finden weitere Informationen unter www.freenet-business.de und können sich dort auch direkt online anmelden.

Die freenet.de AG bietet mit freenetBusiness ein umfassendes Sortiment an IT- und Kommunikationslösungen für Unternehmen. Mit den Produkten DSL, VPN, E-Mail, Security, E-Commerce, Hosting und Application Service Providing (ASP) sowie individuellem Projektgeschäft im Portal-, Daten- und Voicebereich erhalten Kunden die passende Lösung für ihre speziellen Bedürfnisse bei freenetBusiness aus einer Hand.