Story Box-ID: 534713

freelancermap GmbH Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg, Deutschland http://www.freelancermap.de
Ansprechpartner:in Herr Philipp Preischl +49 911 37750272
Logo der Firma freelancermap GmbH
freelancermap GmbH

freelancermap verknüpft mit neuer .com-Plattform weltweit Freelancer und Projekte

(PresseBox) (Nürnberg, )
Die Projekt- und Expertenplattform freelancermap (www.freelancermap.de) erweitert ihr Angebot für international tätige Freelancer und Projektanbieter. Das neue Portal freelancermap.com (www.freelancermap.com) trägt dem Trend zu verteilten Teams - z.B. bei Outsourcing und Offshoring - Rechnung und stellt weltweit operierenden Unternehmen und Freiberuflern ein umfangreiches Angebot zu Verfügung.

Zusätzlich zu den erfolgreichen IT-Projektplattformen freelancermap.de, freelancermap.at und freelancermap.ch bietet die freelancermap GmbH nun auch für die Vielzahl der international tätigen Experten und Unternehmen ein effektives Netzwerk zur Projektvergabe an. Der länderübergreifende Ansatz würdigt die Entwicklung hin zum Outsourcing und Remote-Tätigkeiten. Das Angebot vereinfacht für Unternehmen die Rekrutierung von internationalen Spezialisten und ermöglicht Freiberuflern, ein geeignetes Projekt im Ausland zu finden.

Für die über 70.000 angemeldeten Freelancer wird die Benutzung der Projektbörse damit weiter vereinfacht. Neben dem deutschsprachigen Profil reicht die Erstellung eines internationalen Sekundärprofils aus, um auf freelancermap.com vom weltweiten Projektgeschäft zu profitieren.

Michael Amtmann, Geschäftsführer der freelancermap GmbH, ist von dem länderübergreifenden Ansatz überzeugt: "Die spannende Entwicklung der globalen Vernetzung und des Offshore-Business wollen wir mit freelancermap.com unterstützen. Wir sind stolz darauf, unseren Nutzern neben dem erfolgreichen deutschsprachigen Netzwerk nun auch einen Zugang zu international tätigen Experten und entsprechenden Projekten bieten zu können."

Mit den effektiven Such- und Filterfunktionen, detaillierten Profileinstellungen für Unternehmen und Freelancer, sowie vielen weiteren Möglichkeiten baut freelancermap.com auf den Stärken der deutschsprachigen Plattformen auf. Basis für den Erfolg ist das praxiserprobte Design und die intuitive Bedienung von freelancermap.de - einer der ältesten und größten Freelancer-Plattformen Europas.

freelancermap.de

freelancermap GmbH

freelancermap (www.freelancermap.de) ist eine der bedeutensten Projektbörsen und Personalplattformen für Freelancer und Unternehmen aus dem IT & Technik - Bereich. In der Projektdatenbank mit täglich mehr als 300 neuen Ausschreibungen finden Freelancer passende Projekte und können sich direkt darauf bewerben. Mit einem ausführlichen Profil im Freelancer-Verzeichnis können Freiberufler und Selbständige zusätzlich auf Ihr Dienstleistungsangebot aufmerksam machen und direkt Projektanfragen von Unternehmen erhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten