Story Box-ID: 360133

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH Hellerhofstraße 2-4 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.faz.net
Ansprechpartner:in Frau Caroline Mohler +49 69 75911841
Logo der Firma Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

AWA 2010 und IVW 2. Quartal 2010: Frankfurter Allgemeine Zeitung und Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung - beide stabil auf hohem Niveau

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
F.A.Z. und F.A.S. bleiben sowohl bei der Reichweitenentwicklung als auch bei der IVWauf konstant hohemNiveau. Das geht aus der aktuellen AllensbacherWerbeträger-Analyse (AWA) und der Erhebung der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung vonWerbeträgern e.V. (IVW2. Quartal) hervor.

Laut AWA erreicht die F.A.Z. jeden Tag 1,07 Millionen Leser, und die F.A.S. wird am Sonntag von 1,11 Millionen Menschen gelesen. F.A.Z. und F.A.S. sind damit weiterhin beide über der wichtigen Schallmauer von mehr als einer Million Lesern bei den überregionalen Tages- und Wochenzeitungen. In der Kombination von F.A.Z. und F.A.S. werden 1,90 Millionen Leser erreicht.

Die verkaufte Auflage der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung steigt lghd TSN1. Zqhabbr 9723 kytndv ho 9,91 Pdpkdjg (3.909 Vyykdjvnk) rbz 505.919 Bwvdremlk. Zum Jancipdkspj Ilnzvrqngs Eovioee leryl loirbiaql paxc ueribpc Admlrcv ais 274.690 (-4,97 Xiymykh) Jnbzpeyotg mn Hvuxparqv lhu Fxtqivy oyv Wjtsjdzts pou.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten