Qualität garantiert und zertifiziert!

(PresseBox) (Buchdorf, ) FrankenRaster tritt zum DIN ISO EN 9001:2008 Audit an. Seit Jahren ist der Dienstleister für seine hohe Scanqualität und gleichzeitige Flexibilität bekannt. Nun wollten es die bayerischen Dienstleister genau wissen und führen die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 durch.

Die Dienstleistungsqualität, die die FrankenRaster durch Ihre eigenen FrankenRaster Gesetze garantiert, sollte durch die Zertifizierung dick unterstrichen werden. „Das durchgeführte Audit ging wie erwartet ohne Beanstandung durch“ so Hans-Joachim Meinert, kaufmännischer Geschäftsführer der FrankenRaster. „Unsere eigene Qualitätsrichtlinie, die wir seit längerer Zeit auch zum Kunden kommunizieren hat sich bewährt“.

Immer mehr Unternehmen und öffentliche Auftraggeber fordern seit geraumer Zeit eine Zertifizierung oder Qualitätsmanagement nach ISO. Bisher haben die Leitlinien der FrankenRaster Kunden aus allen Bereichen überzeugt. „Um unsere Expansion noch weiter voran zu treiben, war die Zertifizierung unumgänglich“, so Herr Erwin Karg, technischer Geschäftsführer, „für viele zukünftige Kunden ist die Urkunde einfach Pflicht“.

Die FrankenRaster beliefert seit Jahren Kunden aus nahezu allen Bereichen der deutschen Wirtschaft. Das Unternehmen ist bundesweit mit Aktenlagerung und Scandienstleistung tätig. Durch das große Partnernetzwerk der FrankenRaster werden Aufträge aus Flensburg genauso professionell abgewickelt wie Kunden aus der Region.

FRANKENRASTER GmbH

FrankenRaster ist ein Dienstleister, der sich seit 1996 ausschließlich auf die Lösung von Archiv- und Papierproblemen spezialisiert hat. Der Dienstleister lagert Akten, bietet als Besonderheit einen extrem schnellen "On-Demand" Zugriff auf die gelagerten Unterlagen und digitalisiert sämtliche Arten von Papier und Mikrofilmunterlagen. Mit dem Expresszugriff von unter 30 Minuten auf eingelagerte Dokumente lässt er den Wettbewerb weit hinter sich und bietet ein Alleinstellungsmerkmal.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.