Story Box-ID: 346289

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Herr Daniel Franke +49 177 6054157
Logo der Firma franke-media.net

Zeitlich begrenzte Sonderaktionen im Brokerage-Bereich - Mai 2010

Eine Übersicht zeitlich begrenzter Sonder- und Neukundenaktionen im Brokerage-Bereich haben die Betreiber des Fachportals wertpapierdepot.net hier zusammengestellt

(PresseBox) (Leipzig, )
Wertpapierdepot.net informiert: im Brokerage-Bereich gibt es auch im Mai 2010 eine Reihe von zeitlich begrenzten Sonderaktionen, welche Kunden entweder bessere Konditionen oder zusätzliche Prämien für die Eröffnung und/oder Nutzung eines Depots bescheren.

Die comdirect-Gruppe feiert 15-jähriges Jubiläum und bietet Neukunden in diesem Zusammenhang ihr JubiläumsDepot an. Die Vorteile: 50 Prozent Rabatt auf die Ordergebühr und 0,- Euro Kosten für das Setzen von Limits oder das Ändern von Orders für einen Zeitraum von sechs Monaten. Darüber hinaus gibt es 100 Euro Prämie, wenn der Kunde Fondsanteile im Wert von mindestens kauft oder aus einem anderen Depot überträgt. Zu guter letzt fallen für drei Jahre die Depotgebühren weg. Unter http://www.wertpapierdepot.net/... finden interessierte Leser alle Eckdaten des Depots im Überblick.

Ebenso attraktiv ist die aktuelle Sonderaktion der OnVista Bank. Wie unter http://www.wertpapierdepot.net/... nachzulesen ist, gibt es zum einen bis zu 360 Freikäufe pro Jahr und zum anderen einen 10 Gramm Goldbarren geschenkt, wenn der Neukunde 20 Wertpapiertransaktionen bis zum 31.07.2010 durchgeführt hat.

Cortal Consors schließlich wirbt weiterhin mit 4,95 Euro pro Trade, kostenloser Kontoführung und der professionellen Handelssoftware „ActiveTrader“ um neue Kunde. Beim Depotwechsel können sich Kunden darüber hinaus bis zu 3,20 Prozent Zinsen p.a. aufs Tagesgeld für zwölf Monat und bis zu 20.000 Euro Einlage sichern. Die Details dazu finden interessierte Anleger auf der Seite http://www.tagesgeldvergleich.net/... des Fachportals tagesgeldvergleich.net.

Das Fachportal wertpapierdepot.net hat sich auf den Vergleich und die Bewertung verschiedener Online-Broker und Direktbanken spezialisiert. Zahlreiche detaillierte Vergleiche zeigen interessierten Anlegern, bei welchem Broker sie am günstigsten handeln oder wer ihnen die größte Auswahl etwa an Sparplänen auf Basis von Fonds, Zertifikaten oder ETFs anbietet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten