Veränderung im Tagesgeld-Vergleich: NIBC Direct senkt Zinsen

Ab sofort 2,50 % Zinsen p.a. auf das Tagesgeldkonto der Direktbank

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die NIBC Direct hat die Zinsen beim Tagesgeld gesenkt. Statt der 2,75 % p.a. erhalten Kunden ab sofort 2,50 % Zinsen p.a. auf ihr Tagesgeld-Guthaben. Mit den Zinsen musste die NIBC Direct zwar einige Plätze im Tagesgeld-Vergleich abgeben, mit 2,50 % Zinsen p.a. gehört das Tagesgeldkonto allerdings noch immer zu den Top-Angeboten.

Auf Wunsch kostenloses Wertpapierdepot

Die 2,50 % Zinsen p.a. der NIBC Direkt gibt es bereits ab dem ersten angelegten Euro. Das Tagesgeldkonto kann auch als Verrechnungskonto für das kostenlose Wertpapierdepot der NIBC Direct genutzt werden. Somit können Anleger mit dem Guthaben, das auf dem Verrechnungskonto geparkt wird, zusätzlich einen Gewinn erwirtschaften. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/... nachgelesen werden kann, überzeugt das Wertpapierdepot der NIBC Direct durch richtig günstige Gebühren. Im Rahmen der aktuellen Depot-Aktion zahlen Anleger bis zum 31. Dezember 2012 nicht mehr als 33,33 Euro pro Order. Der Einstiegspreis beträgt 9,90 Euro. Dass sich das Depot besonders für Trades mit hohem Ordervolumen lohnt, zeigt der Depot-Vergleich unter http://www.geldanlage-vergleich.net/... . Für die Setzung von Orderlimits, Änderungen oder Löschungen sowie Realtime-Kurse zahlen Trader keinen Cent extra. Über das elektronische Handelssystem können Oderwünsche an allen deutschen Börsenstandorten platziert werden. Ein Depotwechsel zur NIBC Direct erfolgt einfach und bequem und ist selbstverständlich vollkommen kostenfrei. Im Übrigen ist das Depot dauerhaft kostenlos. Anleger können von den attraktiven Zinsen auf dem Tagesgeldkonto auch dann profitieren, wenn sie das Wertpapierdepot nicht aktiv nutzen.

Einlagensicherung bis 100.000 Euro

Da es sich bei der NIBC Direct um eine niederländische Direktbank handelt, sind die Spareinlagen eines jeden Kunden über das niederländische Einlagensicherungssystem bis zu einer Höhe von 100.000 Euro zu 100 % abgesichert. Wertpapiere fallen nicht unter diese Einlagensicherung, da diese im Eigentum des Anlegers stehen.

Tagesgeldrechner.info

Franke-media.net betreut die Pressearbeit der Concitare GmbH. Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.