Tagesgeld.info: Ab jetzt schneller zum Top-Zins

Tagesgeld.info sorgt ab sofort für schnelleren Zugriff auf Tagesgeld- und Festgeld-Vergleich – Neues, benutzerfreundliches Layout – Aktuelle Anlage-Konditionen auch über kostenlose App für iPhone und Android-Handys

(PresseBox) (Leipzig, ) Ab sofort lässt sich der Tagesgeld- und Festgeld-Vergleich des Finanzportals http://www.tagesgeld.info noch einfacher und schneller verwenden. Verbraucher profitieren von einer neu integrierten Eingabe-Fläche, die nicht nur optisch Akzente setzt, sondern sich insbesondere dank ihrer verbesserten Funktionalität hervorhebt. Auf sämtlichen Seiten eingebettet bietet die optimierte Eingabemaske Besuchern jederzeit Zugriff auf den Vergleich von Tagesgeld- bzw. Festgeldkonten. Rund 30 verschiedene Produkte werden derzeit pro Kategorie berücksichtigt. Anwender können weiterhin das Ergebnis anhand der individuellen Anlagesumme sowie Laufzeit sortieren – allerdings lassen sich die gewählten Angaben jetzt auch überall direkt in die Eingabefelder des Tools eintragen.

Aufgrund der bequemen Bedienung gelangen Verbraucher zudem von jedem Punkt des Web-Portals zurück zum Vergleichsrechner, was wesentlich zur Benutzerfreundlichkeit beiträgt. In der tagesaktuellen Vergleichstabelle finden interessierte Nutzer alle wichtigsten Konditionen der Tagesgeld- und Festgeldkonten – inklusive Zinsen, Maximaleinlage sowie Einlagensicherung – detailliert aufgeführt.

Verbrauchern, die auf den Tagesgeld- und Festgeldvergleich unterwegs nicht mehr verzichten wollen, bietet das Finanzportal unter http://www.tagesgeld.info/... seine kostenlose App-Variante für iPhone, iPod touch, iPad (App Version 1.2) und Android-Smartphones (App Version 1.0-1) an. Die praktische Tagesgeld-App eröffnet einen mobilen Zugriff auf den Tagesgeld-/Festgeldvergleich und liefert regelmäßig aktuelle News zum Thema. So behalten Anwender fortwährend ihre Geldanlage und den Markt im Blick.