Stickergalaxie.de präsentiert freche Früchtchen für brave Wände

(PresseBox) (Leipzig, ) Langweilige Wände waren gestern: Wer ein fruchtig-spritziges Design für die eigenen vier Wände sucht, ist bei Stickergalaxie.de genau richtig. Unter http://www.stickergalaxie.de/... präsentiert das kreative Portal eine umfangreiche Auswahl an tollen Frucht-Wandstickern, die garantiert jeden Raum frisch und lebendig machen. Das Sortiment umfasst neben Erdbeeren auch goldene Orangen. Ob Küche, Esszimmer oder Wintergarten - die Wandsticker bringen in jeden Raum frischen Wind. Aber nicht nur triste Räume, sondern auch vergilbte Küchenschränke oder schon in die Jahre gekommenen Kühlschränke können mit diesen tollen Wandmotiven wieder zu neuem Leben erweckt werden. Die Wandsticker sind hinsichtlich der Größe selbstverständlich variabel, so können die Motive auch ganz einfach an die zu beklebende Fläche angepasst werden.

Wer den ganzen Früchten lieber einen frischen Obstsalat vorzieht, erhält das Rezept für den gesunden Snack für Zwischendurch unter http://www.stickergalaxie.de/.... Mit dem Wandtattoo Obstsalat lassen sich kahle Küchenwände genauso originell verzieren wie verbrauchte Kühlschranktüren. Im Online-Shop von Stickergalaxie.de finden Feinschmecker aber noch viele weitere tolle Rezepte. Neben Muffins gibt es auch die Zutatenlisten für klassische und moderne Cocktails. Wer sich mehr für intellektuelle Texte interessiert, der findet unter http://www.stickergalaxie.de/... eine Menge tolle und weiser Zitate und Sprüche von berühmten Dichtern und Denkern unserer Zeit. Mit vertreten sind unter anderem Tucholsky, Matisse und Kafka.