Shirtbuster.de mit tollen Shirts im Design von „Annemie“ Annemarie Eilfeld

(PresseBox) (Leipzig, ) Der Ex-DSDS-Star Annemarie Eilfeld hat die deutschen Bühnen wieder fest im Griff, diesmal allerdings unter ihrem neuen Namen "Annemie". Sie ist allerdings noch voll und ganz "die Alte" genauso wie ein Großteil ihrer Fans. Einer der letzten Auftritte der gebürtigen Wittenbergerin führte sie auch in die Hauptstadt, nämlich ins Studio der Musiksendung YAGALOO. Dort durfte sie ihre Fähigkeiten als Moderatorin unter Beweis stellen und gleichzeitig mit künstlerischem Geschick überzeugen. Denn als Gastgeschenk hinterließ die 20jährige Sängerin ein selbst gestaltetes Shirtmotiv. Dieses sehr musikalische Motiv verziert mittlerweile zahlreiche Shirts, die unter http://www.shirtbuster.de/... präsentiert werden. Vom Träger-Shirt für Damen bis hin zum Herren Hooded Sweatshirt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Damit die tollen Oberteile auch garantiert jeder Figur schmeicheln, gibt es diese nicht nur in verschiedenen Ausführungen, sondern auch Größen und Farben. Aber nicht nur die T-Shirts sind richtig klasse und alltagstauglich, denn auch der Preis macht einiges her. So gibt es die originellen Oberteile bereits ab 19,90 Euro, so können auch Schüler in den Genuss eines von Annemie kreierten Shirts kommen. Auch der gute Zweck kommt nicht zu kurz, gehen doch für jedes verkaufte Shirt 5 Euro direkt an die Menschenrechtsorganisation Amnesty International. Mit ihrem Shirtmotiv reiht sich Annemie in eine Riege weiterer Künstler ein, die sich in der Rubrik "Yagaloo.art" verewigen durften. Unter http://www.shirtbuster.de/... haben sich bereits Bands wie Die Fraktion, Culcha Candela oder The Boss Hoss verewigt. Wem die Auswahl nicht ausreicht, der kann mit dem Motiv auch Shirts nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Auch eigene Fotos, beispielsweise vom letzten Konzert, können hochgeladen und auf das T-Shirt gedruckt werden.