Noch schnell SWK Bank Ratenkredit sichern – erst nächstes Jahr zurückzahlen

(PresseBox) (Leipzig, ) Damit sich Kreditnehmer die Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest nicht mit unnötigen Finanzsorgen trüben lassen müssen, bietet die SWK Bank die Möglichkeit, mit der Rückzahlung des Kredites erst im neuen Jahr zu beginnen. Voraussetzung ist allerdings, dass der Kredit bis zum 3. Dezember 2010 beantragt und noch in diesem Jahr ausgezahlt wird. Mit der Rückzahlung der ersten Rate können sich Kreditnehmer dann bis zum 15. Januar bzw. 1. Februar 2011 Zeit lassen. Mit dem DirektKredit der SWK Bank können sich Verbraucher ihre Wünsche noch flexibler erfüllen. Da die SWK Bank die Auszahlung des Geldes an keinen bestimmten Verwendungszweck knüpft, kann der DirektKredit sowohl als Raten- bzw. Sofortkredit genutzt werden, als auch als Urlaubskredit, Autokredit oder auch Privatkredit. Da die Mindestkreditsumme gerade einmal 1.000 Euro beträgt, kann der Kredit auch als Kleinkredit genutzt und damit kleiner Projekte umgesetzt werden. So können auch Arztrechnungen oder der notwendige Urlaub schnell und günstig finanziert werden.

Aufgrund des niedrigen Einstiegszinses findet man die SWK Bank in unserem Kredit-Vergleich unter http://www.sofortkreditvergleich.info/... unter den Top-Anbietern. Eine Kreditanfrage kann jeder kostenlos und natürlich unverbindlich durchführen. Die Auszahlung nimmt in der Regel nur 2 Arbeitstage in Anspruch, so dass nach Antragstellung das notwendige Geld schnell auf dem Konto ist. Alle Details zum günstigen DirektKredit der SWK Bank erhalten interessierte Leser unter http://www.sofortkredite.net/....

Die Süd-West-Kreditbank überzeugt allerdings nicht nur mit guten Konditionen, da das Kreditinstitut bereits seit über 50 Jahre am Finanzmarkt tätig ist, profitieren Kunden auch von langjährigen Erfahrung und professionellem Know-How.