Max Mutzke gestaltet Shirtmotiv für Fans und den guten Zweck

(PresseBox) (Leipzig, ) Alle Fans von Max Mutzke können jetzt Platz in ihrem Kleiderschrank schaffen, denn der smarte Sänger hat sich mit einem richtig tollen Shirtmotiv in der YAGALOO.ART Kollektion verewigt. Das exklusive und durchaus humorvolle Motiv verziert eine große Auswahl an Shirts und Oberteilen, die im Online-Shop von Shirtbuster.de unter http://www.shirtbuster.de/... präsentiert werden. Das Sortiment umfasst nicht nur lässige Kapuzenpullis für die kühleren Tage, sondern auch tolle Neckholder für heiße Partynächte. Selbstverständlich werden die geschmackvollen Teile nicht nur in unterschiedlichen Farben angeboten, sondern auch in verschiedenen Größen. Genauso alltagstauglich wie die feschen Oberteile ist auch ihr Preis: Denn die tollen Stücke gibt es bereits ab 19,90 Euro. Für jedes verkaufte T-Shirt gehen außerdem 5 Euro direkt an die Menschenrechtsorganisation Amnesty International, so dass der gute Zweck auf keinen Fall zu kurz kommt. Mit seinem Shirtmotiv hat sich Max Mutzke in eine Riege toller VIPs eingereiht, die sich ebenfalls bereits als Künstler ausprobieren durften. Unter http://www.shirtbuster.de/... gibt es nämlich wunderschöne Shirts von Stars wie Stefanie Heinzmann, Die Happy, Daniel Schuhmacher, Monrose und vielen mehr.

Aber Shirtbuster.de hat noch mehr zu bieten als T-Shirts von berühmten Persönlichkeiten. In mehr als 13 Kategorien finden Individualisten coole Shirts, die nicht nur durch Stil, sondern auch Kreativität überzeugen. So gibt es zum gegebenen Anlass unter http://www.shirtbuster.de/... auch gruslig schöne Oberteile für Halloween.