Kostenloses netbank Girokonto eröffnen und 70 Euro Prämie sichern

Neue Giro-Kunden der netbank sichern sich neben 1,60 % Zinsen p.a. auch 70 Euro Startprämie

(PresseBox) (Leipzig, ) Online-Girokonto.net informiert: Die netbank hat die Prämien-Aktion beim kostenlosen Girokonto giroLoyal in die Verlängerung geschickt. Wer bis zum 31. Januar 2012 sein erstes Girokonto bei der netbank eröffnet und dieses als Gehaltskonto führt, darf sich neben attraktiven Zinsen über eine Gutschrift von 70 Euro freuen.

Das netbank giroLoyal ist zwar auch ohne Mindestgeldeingang vollkommen kostenlos, die girocard gibt es allerdings nur für Kontoinhaber mit Einkommenseingang zum Nulltarif. Mit der girocard kann an allen CashPool Automaten kostenlos Bargeld bezogen werden. Ebenfalls vollkommen gebührenfrei ist die MasterCard Kreditkarte im ersten Jahr. In den Folgejahren ist die Jahresgebühr abhängig vom Händlerumsatz. Mit der Kreditkarte kann bis zu 5 Mal weltweit kostenlos Bargeld abgehoben werden. Das Kartendoppel ist somit ein praktischer Begleiter im Alltag und auf Reisen.

Neben dem umfassenden Leistungsangebot profitieren Kunden außerdem von einer attraktiven Guthabenverzinsung. Mit 1,60 % Zinsen p.a. auf dem Girokonto präsentiert die netbank das rentabelste Konto, das der Vergleich unter http://www.online-girokonto.net/... derzeit zu bieten hat. Wie unter http://www.online-girokonto.net/... nachgelesen werden kann, profitieren Bankkunden zusätzlich von einem sehr günstigen Dispozins. Mit 9,00 % p.a. bewegt sich dieser deutlich unter dem Marktdurschnitt, der laut FMH Finanzberatung aktuell bei 11,33 % p.a. liegt.

Das Girokonto der netbank wird sicher und bequem via Online-Banking verwaltet. Die Transaktionen werden mit dem mobilen TAN-Verfahren durchgeführt.