Kostenloses Girokonto: 1822direkt verlost REWE Geschenkkarten

1822direkt-Kunden erhalten an mehr als 25.000 Geldautomaten und über 2.500 REWE Märkten kostenlos Bargeld

Kostenloses-Girokonto.net informiert: 1822direkt-Kunden, die mit ihrer 1822direkt SparkassenCard in einem der teilnehmenden REWE Märkte Bargeld abheben, sichern sich ab sofort die Chance auf eine REWE Geschenkkarte. Die 1822direkt bietet mittlerweile eines der größten Geldautomatennetze Deutschlands. Mit dem Girokonto der 1822direkt profitieren Kunden allerdings nicht nur von dem bundesweiten Bargeldservice, sondern auch von zahlreichen weiteren praktischen Vorteilen, die unter http://www.kostenloses-girokonto.net/... nachzulesen sind.

Mit dem 1822direkt-GiroSkyline, das bereits ab einem monatlichen Habenumsatz vollkommen kostenlos ist, erhalten Kunden neben einer 1822direkt-SparkassenCard auch eine MasterCard Kreditkarte, die es ebenfalls ab 0,- Euro gibt. Mit diesem praktischen Kartendoppel profitieren Bankkunden weltweit von finanzieller Flexibilität. Deutschlandweit stehen mehr als 25.000 Sparkassen-Automaten zur Verfügung, an denen kostenlos Bargeld bezogen werden kann. Zusätzlich gibt es den kostenlosen Bargeldservice auch an über 2.500 teilnehmenden REWE Märkten. Voraussetzung ist hier ein Mindestverkaufswert von 20 Euro. Bis zu 200 Euro erhalten Kunden an der Kasse ihres Einkaufsmarktes. Wer sich bis Ende des Jahres mindestens 50 Euro von seinem Konto auszahlen lässt, sichert sich zusätzlich noch eine Gewinnchance für eine REWE Geschenkkarte im Wert von 10 Euro.

Zwar ist die Kreditkarte ein optionaler Bestandteil des 1822direkt-GiroSkyline, für Kunden, die viel im Ausland unterwegs sind, allerdings ein hilfreicher Begleiter. Gironeukunden, die das 1822direkt Girokonto als Gehaltskonto nutzen, sichern sich zusätzlich einen Willkommensbonus von großzügigen 50 Euro.

Für Personen bis 27 Jahren ist das 1822direkt-GiroSkyline ohne Wenn und Aber kostenlos, es ist kein monatlicher Geldeingang erforderlich. Ebenso interessant wie die kostenlose Kontoführung dürfte gerade für Schüler und Studenten der recht günstige Dispozinssatz von derzeit 10,25 % p.a. sein. Auch die Kreditkarte ist für Jugendliche ohne Mindestwarenumsatz vollkommen gebührenfrei. Ausreichende Bonität wird in diesem Fall vorausgesetzt. Im Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/... sind marktaktuelle Konto-Angebote übersichtlich zusammengetragen.

Franke-media.net betreut die Pressearbeit der Concitare GmbH. Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.