Kostenloses Gehaltskonto: Sparda-Bank München zahlt 75 Euro extra

SpardaGiro mit großzügigem Startguthaben für Neukunden in Oberbayern

Kostenloses-Konto.net berichtet: Ein attraktives Startguthaben von 75 Euro können sich Privatkunden mit der Online-Eröffnung ihres ersten Gehaltskontos bei der Sparda-Bank München sichern. Die aktuelle Neukunden-Aktion läuft noch bis zum 28. Oktober 2012.

Das SpardaGiro ist ohne Wenn und Aber kostenlos. Voraussetzung ist lediglich, dass dieses als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto geführt wird. Des Weiteren ist die Zeichnung eines Genossenschaftsanteils notwendig. Ein Genossenschaftsanteil beträgt 52 Euro. Selbstverständlich können auch weitere Anteile erworben werden. Pro Geschäftsanteil wird jährlich eine Dividende ausgeschüttet, die vom Jahresüberschuss abhängig ist. Somit können Mitglieder zusätzlich in den Genuss einer attraktiven Rendite kommen.

Kostenlos Bargeld im CashPool und an Postbank-Geldautomaten

Mit der SpardaBankCard ec wird Kunden eine bundesweite Bargeldversorgung gewährleistet. Denn zum einen stehen für den kostenlosen Bargeldbezug rund 5.000 Geldautomaten von CashPool und der Postbank zur Verfügung zum anderen über 4.500 REWE- und Penny Märkte. Zusätzlich wird eine SpardaMasterCard herausgegeben, die den Kunden auch im Ausland finanzielle Flexibilität und Unabhängigkeit gewährleistet. Die Kreditkarte ist für Online-Bankkunden ebenfalls vollkommen kostenlos.

Zwar ist das kostenlose Girokonto eines der lukrativsten Angebote im Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenloses-konto.net/..., allerdings ist dieses regional beschränkt. In den Genuss der guten Konditionen können nur Bankkunden im Vertriebsgebiet der Sparda-Bank München kommen. Die Sparda-Bank München ist die größte und mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Bayern. In ganz Oberbayern ist sie mit 46 Filialen und 18 SB-Centern vertreten.

Alle Informationen zum Girokonto der Sparda-Bank München eG können unter http://www.kostenloses-konto.net/... nachgelesen werden.

Kostenloses-Konto.net