Story Box-ID: 545837

franke-media.net Motteler Straße 23 04155 Leipzig, Deutschland http://www.franke-media.net
Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert
Logo der Firma franke-media.net

Girokonto mit Startguthaben: 1822direkt zahlt 100 Euro für Neukunden

1822direkt verdoppelt Prämie für Gehaltskunden – kostenloses Online-Konto auch für Studenten und Rentner

(PresseBox) (Leipzig, )
Kostenloses-Konto.net berichtet: Die 1822direkt hat das Startguthaben beim 1822direkt Girokonto für Neukunden verdoppelt. Statt der 50 Euro erhalten neue Kunden bei regelmäßigem Gehaltseingang eine Gutschrift von 100 Euro. Die Startguthaben-Aktion läuft noch bis zum 15. November 2012.

Das Startguthaben von 100 Euro erhalten Kunden für die Eröffnung ihres ersten Kontos bei der 1822direkt, sofern dieses innerhalb von sechs Monaten nach Kontoeröffnung drei monatliche Gehaltseingänge von jeweils mindestens 500 Euro aufweist. Gewertet werden Lohn, Gehalt und Rente und für Kunden unter 27 Jahren zusätzlich Bafög sowie Stipendiengelder. Somit können nicht nur Angestellte und Arbeiter von den Vorzügen des kostenlosen 1822direkt Girokontos profitieren, sondern auch Rentner, Auszubildende und Studenten. Die Neukundenaktion läuft noch bis zum 15. November 2012.

Kostenlos Bargeld an über 25.000 Sparkassen-Automaten:

Das 1822direkt Girokonto wird bereits ab einem monatlichen Habenumsatz kostenlos geführt. Inklusive ist eine 1822direkt SparkassenCard, die eine bundesweite kostenlose Bargeldversorgung gewährleistet, und zwar an über 25.000 Sparkassen-Automaten und in über 2.500 teilnehmenden REWE-Märkten. Des Weiteren gibt es optional eine günstige 1822direkt Kreditkarte, mit der in allen Ländern mit EURO-Währung kostenlos Bargeld abgehoben werden kann. Die weitreichende Bargeldversorgung und der günstige Dispozins machen das 1822direkt Girokonto zu einem empfehlenswerten Konto im Konto-Vergleich unter http://www.kostenloses-konto.net/... .

Attraktive Rabatte beim Online-Shopping:

Kunden, die die Karte beim für den Einkaufsbummel im Internet benutzen, dürfen sich in zahlreichen Onlineshops über attraktive Rabatte und Geschenkzugaben freuen. Zu den Partner-Shops zählen unter anderem Zalando, Baby-Markt.de, CONRAD. Sämtliche Details und Konditionen zum 1822direkt Girokonto lassen sich der Übersicht unter http://www.kostenloses-konto.net/... entnehmen.

Kostenloses-Konto.net
Wichtiger Hinweis: