Giro plus Neukundenaktion der Postbank endet zum 31.08.2010

Nur noch 31.08.2010 können sich Neukunden der Postbank 2,20 Prozent Zinsen aufs Tagesgeld sechs Monate garantiert und für bis zu 24.999 Euro sichern, wenn sie das Postbank Giro plus-Konto eröffnen und als Gehaltskonto nutzen

(PresseBox) (Leipzig, ) Tagesgeldvergleich.net informiert: Seit einiger Zeit wirbt die Postbank mit 2,20 Prozent Zinsen pro Jahr aufs Tagesgeld über sechs Monate garantiert und für bis zu 24.999 Euro, wenn Neukunden sich für das Giro Plus Konto des Geldhauses entscheiden und dieses als Gehaltskonto nutzen.

Diese Aktion läuft nur noch bis zum 31.08.2010. Bei Kontoeröffnung ab dem 01.09.2010 erhalten auch Neukunden nur noch den regulären Tagesgeld-Zinssatz der Postbank von derzeit 1,10 Prozent pro Jahr.

Wer auf der Suche nach einem attraktiven Gehaltskonto ist und Wert auf hohe Guthabenzinsen legt, sollte sich deshalb beeilen. Unter http://www.tagesgeldvergleich.net/... finden interessierte Leser alle Details zum aktuellen Angebot.

Zu den Pluspunkten des Giro plus-Kontos der Postbank gehören die Möglichkeit, an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group gebührenfrei Bargeld abzuheben und der Tank-Rabatt bei Shell in Höhe von einem Cent pro Liter bei Bezahlung mit der Postbank Card.

Das Konto an sich ist ab einem monatlichen Gehaltseingang von 1.250 Euro kostenlos und verfügt über kostenfreies Online- und Telefonbanking.

Alle sonstigen Gebühren – etwa für Bargeldabhebungen an fremden Geldautomaten oder im Ausland, die Kosten für Ersatz- oder Partnerkarten etc. finden interessierte Leser unter http://www.kostenloses-konto.net/... im Vergleich des Fachportals kostenloses-konto.net.

Das Fachportal tagesgeldvergleich.net informiert seine Leser in detaillierten Vergleichen und Einzelseiten über aktuelle empfehlenswerte Angebote im Tages- und Festgeldbereich. Ergänzt wird dieses Angebot durch eine Vielzahl an Ratgebern und ausgefeilte Rechner zum direkten Vergleich der verschiedenen Angebote hinsichtlich deren Rendite für unterschiedliche Laufzeiten und Anlagesummen.