Exklusives Shirt-Motiv von The BossHoss bei Shirtbuster.de

Wer "The BossHoss" mag, wird das von ihnen exklusiv im Rahmen ihres Auftrittes beim Musikmagazin "Yagaloo" designte T-Shirt-Motiv lieben, welches es nun exklusiv bei Shirtbuster.de zu kaufen gibt

(PresseBox) (Leipzig, ) Ob Newcomer in der Musikbranche oder gestandene Musiker – das kultige Musikmagazin Yagaloo bietet den unterschiedlichsten Künstlern die Möglichkeit, sich und ihr Schaffen vorzustellen. Meistens führen sie als Gastmoderatoren durch eine Sendung und hinterlassen dann – sehr zur Freude ihrer Fans – eine Zeichnung, von der alle etwas haben.

Die Kooperation zwischen yagaloo.art und dem Onlineshop shirtbuster.de macht es möglich, sich die Zeichnungen als Motive auf ein Oberteil der eigenen Wahl drucken zu lassen. Im Onlineshop steht dafür ein umfangreiches Angebot an T-Shirts, Longsleeves, figurbetonten Trägershirts, Pullovern und Jacken in unterschiedlichen Farben zu Auswahl.

Die Handhabung ist denkbar einfach und unkompliziert: Ist das gewünschte Oberteil ausgewählt, gibt es im Menü „Motive“ die Kategorie „yagaloo.art“. Hier finden Fans die Zeichnungen ihrer Lieblingskünstler zum Runterladen aufs Shirt.

Ganz neu dabei: Die Berliner Kultband The BossHoss, die mit ihrem ganz eigenen Country Trash Punk Rock eine ganze Gemeinde an Fans zu begeistern weiß. Ihre Zeichnung – zu finden unter http://www.shirtbuster.de/... – kann auf dem selbst ausgewählten Shirt nach Belieben platziert und in seiner Größe stufenlos variiert werden, sodass am Ende ein echtes Unikat entsteht, einzigartig wie The BossHoss selbst.

Gleichzeitig gehen vom Erlös jeder Bestellung der unter http://www.shirtbuster.de/... zu findenden yagaloo.art-Motive auf shirtbuster.de jeweils 5,- Euro an die Menschenrechtsorganisation Amnesty International. Gut aussehen und Gutes tun ist hier das Motto!

Ob T-Shirt, Jacke, Mütze oder Long-Sleeve - bei Shirtbuster.de kann jeder Kunde seine individuellen Motive aufdrucken. Dank Digitaldirektdruck können wirklich alle Motive völlig frei und individuell bei bestmöglicher Qualität auf den Stoff gebracht werden.