CristalCard Kreditkarte ohne Schufa, aber mit zahlreichen Vorteilen

Mit der CristalCard hat die BW-Bank eine Prepaid-Kreditkarte auf den Markt gebracht, die neben einer Guthabenverzinsung auch zahlreiche Vergünstigungen beim Einkauf im Internet bietet

(PresseBox) (Leipzig, ) Kostenlose-Kreditkarte.de informiert: Aktuell wurde der Vergleich marktaktueller Prepaid-Kreditkarten unter http://www.kostenlose-kreditkarten.de/... um ein recht attraktives Angebot der Landesbank Baden Württemberg, nämlich die CristalCard Prepaid Visa, erweitert. Dabei handelt es sich um eine Visa-Karte, die auf Guthabenbasis geführt wird. Diese muss also aufgeladen werden, bevor sie zum Einsatz kommen kann. Anders als bei normalen Kreditkarten, bei denen in der Regel ein Kreditrahmen zur Verfügung gestellt wird, sind für die Beantragung der CristalCard weder eine Schufa-Auskunft noch irgendwelche Einkommensnachweise erforderlich. Also auch Personen, die Hartz4, Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld beziehen bzw. sich in einem Insolvenzverfahren befinden, können in den Genuss dieser Kreditkarte ohne Schufa kommen.

Für eine sehr niedrige Jahresgebühr von 37,90 Euro hat die CristalCard jede Menge tolle Vorteile zu bieten. Neben einer Guthabenverzinsung von 1 % erhalten Kunden zusätzlich noch ein Gutscheinpaket im Wert von über 100 Euro geschenkt. Die CristalCard ist auch optimal als Begleiter auf Urlaubsreisen. Denn in allen EURO-Ländern sowie in der Schweiz und Schweden kann mit dieser gebührenfrei bezahlt werden. An über 29. Mio. Visa-Akzeptanzstellen ist die CristalCard willkommen. Der Kartenherausgeber berechnet weder Versand- und Aktivierungskosten noch müssen Kartenbesitzer mit monatlichen Kontoführungsgebühren rechnen. Außerdem ist die Karte jederzeit kündbar, so dass sich keiner gebunden fühlen muss und jederzeit zu einem anderen Angebot wechseln kann. Hinsichtlich des Designs der Karte gibt es mehrere Varianten. Entweder man entscheidet sich für das einfache Layout oder man verziert die Prepaid-Kreditkarte mit einem persönlichen Foto, beispielsweise mit einem Schnappschuss der Liebsten. Für die individuelle Gestaltung werden einmalig 9,90 Euro berechnet. Mehr Informationen zur CristalCard gibt es unter http://www.kostenlose-kreditkarten.de/...