Cosmo Jarvis entwirft freches Motiv für YAGALOO-Shirtkollektion

(PresseBox) (Leipzig, ) Erst vor Kurzem wurde das YAGALOO-Studio wieder verzaubert, nämlich mit dem wunderbaren Karma von Cosmo Jarvis. Der vielseitige Frauenschwarm, der nicht nur musiziert und selbst komponiert, sondern auch eine Leidenschaft fürs Filmemachen hat, durfte sich zusätzlich noch als Designer versuchen. Auch dieses Talent ist nicht ganz von der Hand zu weisen. In einem Atemzug zeichnete er ein Shirtmotiv, das schon einen gewissen Unterhaltungswert hat. Unter http://www.shirtbuster.de/... erhalten Fans und Anhänger des smarten Sängers eine umfangreiche Auswahl an tollen Shirts, die durch das Shirtmotiv von Cosmo Jarvis zum echten Blickfang werden. Vom wärmenden Kapuzenshirt für die etwas kühleren Herbsttage bis hin zum luftigen Neckholder für heiße Diskonächte - für jeden Geschmack findet sich garantiert das richtige Oberteil. Natürlich gibt es die tollen Shirts auch in unterschiedlichen Farben und Größen, so dass diese auch wirklich jeder Figur schmeicheln werden. Schmeicheln dürfte auch der Preis dieser exklusiven Stücke. Denn diese gibt es bereits ab günstigen 19,90 Euro, so dass garantiert niemand tief in die Tasche greifen muss und sich immer noch die aktuelle Scheibe "Humasyouhitch" leisten kann.

Mit seinem coolen Shirtmotiv ergänzt Cosmo Jarvis die Shirtbuster-Kategorie "yagaloo.art", in der sich bereits zahlreiche Künstler mit großen Namen verewigt haben. Neben Daniel Schuhmacher und Monrose (http://www.shirtbuster.de/...) durften nämlich auch Die Happy oder Varsity Fanclub den Filzer schwingen.