Ansprechpartner:in Daniel Franke 01776054157

Bank of Scotland Festgeld ab sofort mit bis zu 4,50 % Zinsen

4,50 % Zinsen p.a. bei 60 Monaten Laufzeit ohne Mindestanlagesumme. Mit diesen Eckdaten überzeugt das Festgeld der Bank of Scotland

Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Die Bank of Scotland hat aktuell die Zinsen bei ihrem Festgeldangebot erhöht. Ab sofort können sich Neukunden über bis zu 30 Basispunkte mehr freuen.

So wurde der Zins für das 2-jährige Festgeld von 3,00 % auf 3,20 % p.a. erhöht. Bei einer Laufzeit von 48 Monaten gibt es attraktive 4,00 % Zinsen pro Jahr. Ebenfalls nach oben korrigiert wurde der Spitzenzins. Anstatt der 4,25 % erhalten Neukunden jetzt ganze 4,50 % Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von 5 Jahren.

Mit diesem lukrativen Spitzenzins befindet sich die Direktbank im Festgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/... auf einem guten zweiten Platz.
Vergleicht man allerdings die Zinsen kurzfristiger Laufzeiten miteinander, so erkennt man ganz schnell, dass das Festgeld der Bank of Scotland die besten Konditionen bietet.

Anleger haben die Wahl zwischen einem Festgeldkonto mit jährlicher und mit monatlicher Zinsgutschrift. Zusätzlich zur Zinserhöhung hat die Bank of Scotland jetzt das 3-jährige Festgeld wieder mit ins Boot genommen. Anleger erhalten dann 3,50 bzw. 3,45 % Zinsen per annum.

Hervorzuheben ist, dass die Bank of Scotland auf eine Mindestanlagesumme verzichtet. Dies kommt vor allem Kleinanlegern zugute, da diese ebenfalls in den Genuss einer sehr rentablen Festgeldanlage kommen können. Des Weiteren werden weder Gebühren für die Kontoeröffnung sowie die Kontoführung berechnet, das Festgeldkonto ist somit vollkommen kostenlos.

Alle Details zum Festgeldangebot der Bank of Scotland sowie alle Zinssätze finden interessierte Sparer hier:

Das Fachportal http://www.tagesgeld-vergleich.net stellt seinen Besuchern tagesaktuelle Vergleiche sowie Zinsrechner führender Tages- und Festgeldangebote zur Verfügung. Darüber hinaus sorgen umfangreiche Ratgeber dafür, dass sich Sparer mit allen Facetten beider Sparformen vertraut machen können.