Aktuelle Sonderaktionen für Verbraucher im Kreditbereich

Auch im Mai 2010 gibt es wieder eine Reihe von Sonderaktionen, mit denen Banken Verbrauchern die Entscheidung für den Abschluß eines Kredites erleichtern wollen

(PresseBox) (Leipzig, ) Kreditvergleich.net informiert: Während die Industrie über eine wahre Kreditklemme und damit den erschwerten Zugang zu dringend benötigten Krediten klagt, sehen sich Verbraucher auch im Mai 2010 heftigst von den Banken umworben. Einige der aktuellen Sonderaktionen, mit denen Banken Verbraucher zum Abschluß eines neuen Kredites bewegen wollen, stellen wir Ihnen nachfolgend vor:

Die TARGOBANK wirbt derzeit noch immer mit einem 25 Euro Tankgutschein, der nach erfolgreichem Abschluß eines Kredites und dem Einsenden aller benötigten Unterlagen innerhalb von 14 Tagen an den Kreditnehmer verschickt wird. Die aktuellen Kreditkonditionen der TARGOBANK können interessierte Verbraucher der Seite http://www.kreditvergleich.net/... entnehmen.

easyCredit wirbt mit seiner „Sicherheits-Garantie“, welche für Kreditabschlüsse bis zum 04.Juni 2010 gilt, und in deren Rahmen im Falle einer Privatinsolvenz bzw. Zahlungsunfähigkeit auf die Restschuld verzichtet wird. Darüber hinaus sind Ratenaussetzungen bzw. -anpassungen möglich und auf eine Bearbeitungsgebühr wird ebenfalls verzichtet. Unter http://www.kreditvergleich.net/... finden interessierte Verbraucher alle Details zum easyCredit und dessen Konditionen.

Mit dem Kreditrechner auf http://www.kreditvergleich.net/... können interessierte Verbraucher darüber hinaus die Zinssätze und Monatsraten verschiedener Banken für beliebige Laufzeiten und Kreditsummen berechnen.

Das Fachportal kreditvergleich.net vergleicht und bewertet die Kreditangebote von derzeit über 30 ausgewählten Banken. Neben umfangreichen Vergleichen stellt es seinen Lesern eine Vielzahl von Ratgebern zu ausgewählten Finanzierungsthemen, Rechner sowie aktuelle News aus dem Finanzbereich zur Verfügung.