Aktuelle Konditionen und Testsieger im Kreditkartenbereich

Welche Kreditkarten im Mai 2010 noch mit besonders guten Konditionen oder hohen Zinsen locken, zeigt diese Zusammenfassung des Fachportals kostenlose-kreditkarten.net.

(PresseBox) (Leipzig, ) Kostenlose-kreditkarten.net informiert: nicht nur im Girokonto- sowie Tages- und Festgeldbereich haben sich im Mai die Zinssätze einiger Angebote verändert, sondern auch im Kreditkartensektor.

So gibt es bei der Volkswagen VISA Card nur noch 1,50 anstatt der bisherigen 1,60 Prozent Zinsen pro Jahr. Alle übrigen Konditionen, die unter http://www.kostenlose-kreditkarten.net/... nachgelesen werden können, bleiben unverändert.

Abwärts ging es auch bei der Kreditkarte, die es zum kostenlosen Cash-Konto der DKB dazu gibt. Anstatt der bisherigen 2,10 gibt es dort aufs Guthaben nur noch 1,65 Prozent Zinsen pro Jahr. Auch hier finden interessierte Leser alle Konditionen unter http://www.kostenlose-kreditkarten.net/... oder direkt auf den Seiten der DKB.

Auch die MasterCards der Valovis Commercial Bank (ehemals KarstadtQuelle Bank) warten nun nur noch mit einer niedrigeren Verzinsung auf. Wie auf http://www.kostenlose-kreditkarten.net/... nachzulesen ist, gibt es anstatt der bisherigen 2,00 dort nun nur noch 1,50 Prozent Zinsen pro Jahr.

Hinsichtlich der Guthabenzinsen gehen derzeit folgende dauerhaft kostenlosen Kreditkarten aus dem Vergleich des Fachportals kostenlose-kreditkarten.net als Testsieger hervor:

DKB Cash – 1,65 % p.a.

KarstadtQuelle MasterCard – 150 % p.a.

KaDeWe MasterCard – 1,50 % p.a.

Die mit 1,60 % p.a. verzinste Volkswagen VISA Card taucht in dieser Liste nicht auf, da sie nur im ersten Jahr ohne Einschränkungen kostenfrei ist. In den Folgejahren ist sie nur dann kostenfrei, wenn der Vorjahresumsatz mehr als 6.000 Euro betrug, da dann der Umsatzbonus von 20,- Euro die Grundgebühr in gleicher Höhe ausgleicht.

Das Fachportal kostenlosek-reditkarten.net ist seit drei Jahren am Markt und stellt seinen Lesern seit Gründung immer wieder erweiterte und aktualisierte Vergleiche kostenloser Kreditkartenangebote sowie von Karten, welche auch ohne Bonitätsauskunft erhältlich sind, zur Verfügung. Neben aktuell zehn Guthabenkarten sowie zwölf kostenfreien Kreditkarten im Vergleich stehen dem interessierten Leser ein umfangreiches Lexikon sowie 34 Ratgeber zur Verfügung.