Story Box-ID: 699205

Frank Michael Preuss Redaktionsbüro für Bild & Text Mendelssohnstraße 7 30173 Hannover, Deutschland http://www.fmpreuss.de
Ansprechpartner:in Herr Frank-Michael Preuss +49 511 471637
Logo der Firma Frank Michael Preuss Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank Michael Preuss Redaktionsbüro für Bild & Text

Die neue BoConcept Kollektion 2015 präsentiert richtungsweisende Trends

(PresseBox) (Hannover, )
Bei BoConcept Hannover und Hamburg am Fischmarkt sind die neue Kollektion und der dazugehörige Katalog 2015 eingetroffen. Unter dem Motto „It‘s a concept“ stehen in diesem Jahr ganzheitliche Wohnkonzepte und maßgeschneiderte Lösungen für individuelles Wohnen im Fokus

BoConcept, international bekannt für modernes und urbanes Interior Design, launcht im Spätsommer diesen Jahres seine neueste und bisher umfangreichste Möbel- und Accessoires-Kollektion aller Zeiten. Zusammen mit der damit verbundenen weltweiten Kampagne „It’s a concept“ präsentiert BoConcept ganzheitliche Wohnkonzepte und maßgeschneiderte Lösungen für individuelles Wohnen. Die aktuelle Kollektion wird ab dem 01. September 2014 in allen BoConcept Stores sowie im Online-Shop verfügbar sein.

Stilistisch setzt die BoConcept Kollektion neue Trends in Form, Farbe und Material, die der eigenen Kreativität großen Freiraum zur Entfaltung einräumen. Das Ergebnis: Klassische Eleganz trifft auf modernes und multifunktionales Design. Organische Formen, linear und zeitlos, vereinen sowohl Stil als auch Komfort. Darüber hinaus werden natürliche Materialien wie Holz, Baumwolle und Leder durch metallische Elemente aus Kupfer und Messing neu interpretiert.

Produkthighlights der Kollektion 2015 sind unter anderem die neuen Stühle der Adelaide- und Sessel der Boston-Serie. Designer Henrik Peterson hat mit diesen nicht nur Produkte geschaffen, die modern und komfortabel sind, sondern vor allem individualisierbar. Der Adelaide Stuhl kann durch verschiedene Design- und Materialoptionen nahezu vollständig nach den individuellen Wünschen gestaltet werden.

Zum Launch der neuen Kollektion geht die Marke BoConcept zusätzlich einen neuen Werbeweg. Unter dem Motto „Test the Concept“ können Verbraucher in den Metropolen BERLIN, DUBAI oder NEW YORK die neue BoConcept-Kollektion in eigens dafür eingerichteten Appartements für kleines Geld, nämlich nur 50€ pro Nacht, testen. Die Verfügbarkeit und Buchungen werden über die Stores geprüft und abgewickelt. Wer sein Glück versuchen möchte: Bis zum 31.10. ist bei Teilnahme an dem großen BoConcept-Gewinnspiel ein 3-tägiger Städtetrip für 2 Personen in einem Apartment nach Wahl inklusive Flug zu gewinnen.

Das seit Jahren bewährte Angebot der „Homeberatung“ wurde mit der neuen Kollektion zusätzlich durch erweiterte Planungssoftware und umfangreiche Schulungen der Innenarchitekten nochmals verbessert. Ziel ist es den Kunden „vor Ort“, in seinen eigenen 4 Wänden, umfassend zu beraten. Die Design-Berater der Stores Hannover und Hamburg am Fischmarkt kommen nach vorheriger Terminabsprache zum Kunden.

Die neue Kollektion ist ab September 2014 in Hannover und Hamburg am Fischmarkt live in den neu gestalteten Stores zu erleben. Der 164 Seiten umfassende Katalog zur neuen Kollektion 2015 ist im Internet zu bestellen oder liegt in den Stores bereit.

Termine:

Hamburg: am 28.09.2014 – Einladung zur neuen Kollektion-Präsentation am verkaufsoffener Sonntag bei BoConcept am Fischmarkt, Große Elbstraße

Hannover: am 18.09.2014 - Einladung zur neuen Kollektion-Präsentation und „DANKE Hannover“ bei BoConcept in der Osterstrasse 26 / Ecke Windmühlenstraße

Weitere Infos und Kontakt:

BoConcept Hamburg am Fischmarkt
Valsgaard Möbeldesign Hamburg GmbH