Story Box-ID: 5379

Framfab Deutschland AG Augustinusstr. 11a 50226 Frechen, Deutschland http://www.framfab.de
FD
Framfab Deutschland AG

Framfab Deutschland AG mit neuem Team in München

(PresseBox) (, )
Frechen, den 01. April 2003:
Mit dem neuen Team für den Großraum München ist Framfab ab sofort flächendeckend in ganz Deutschland präsent. Stärkung der eigenen Marke, Forcierung der Vertriebsaktivitäten im Raum München sowie Service für die Framfab-Kunden vor Ort sind die Haupt-Ziele und -Aufgaben des neuen Framfab-Teams.

Patrick Wolf leitet das neue Münchener Büro ab dem 1. April. Er wird vor allem für die Sales-Aktivitäten, das Projekt-Management und die Leitung des Büros München verantwortlich sein. Patrick Wolf hat bereits große Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce und Dialog Marketing. Vor seinem Engagement bei Framfab war Wolf Senior Account Director und Deputy Unit Director für die Online-Agentur Die Argonauten. Dort betreute er hauptverantwortlich Kunden wie BMW, Audi und Lufthansa. Patrick Wolf konnte optimalerweise zwei zusätzliche Kollegen der Argonauten für Framfab gewinnen - einen Senior Project Manager und eine Creative Directorin. Das neue Team arbeitet seit längerem zusammen und wird die Marke Framfab im Raum München noch effektiver positionieren. Ein Fokus Framfab Münchens wird die Betreuung der Automobil-Industrie sein. Hier verspricht sich Framfab einen gravierenden Know-how-Zugewinn für die Branche. Denn Patrick Wolf und sein Team verfügen bereits über große Projekt-Erfahrung in diesem Bereich. Außerdem wird München hauptverantwortlich die bereits bestehenden Framfab-Kunden in Süddeutschland übernehmen.

Mit der Neubesetzung des Standorts München weitet Framfab seine Aktivitäten auf den gesamten deutschen Markt aus. Neben dem Hauptsitz in Frechen (bei Köln) ist Framfab Deutschland in Hamburg, Zürich (Schweiz) und jetzt München präsent - und damit einer der führenden Online-Berater im deutschsprachigen Raum.

Framfab Deutschland AG

Die Framfab Deutschland AG (www.framfab.de) gehört zu den großen Internet-Dienstleistern in Europa. Namhafte Großkunden wie 3M, AXA, BHW, Renault Nissan, Postbank und Sony Deutschland arbeiten mit Framfab zusammen.
Das Unternehmen mit den Standorten in Köln, Hamburg und München ist Ihr Partner für Markenführung, Vertriebsunterstützung und Kostenreduktion auf Basis von Internet-Technologien. Dabei verbindet Framfab fundierte Beratungs- und IT-Erfahrung mit weitreichenden Kenntnissen über die Benutzerführung im Internet.
Das Unternehmen ist an der OM Stockholmer Börse (o-list, ticker FRAM) notiert und wird unter WKN 922 696 Ticker FFN) an der deutschen Börse gehandelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten