Story Box-ID: 33851

Framework Systems GmbH Goethestr. 33 78333 Stockach, Deutschland http://www.framework-systems.de
Logo der Firma Framework Systems GmbH

Framework Studio auf Roadshow

Entwicklungssoftware live erleben

(PresseBox) (Stockach, )
Das Software-Entwicklungshaus Framework Systems aus Stockach am Bodensee geht mit seiner Entwicklungssoftware Framework Studio auf Tour und zeigt Rapid Application Development der Superlative: Framework Studio ermöglicht eine extrem schnelle und sichere, objektorientierte Software-Entwicklung mit C# auf .NET-Basis für alle datenbankgestützten Anwendungen, insbesondere Business-Software. Generatoren, Editoren und Designer übernehmen das mühsame Ausprogrammieren „Zeile für Zeile“. Fehlerfrei generierter Sourcecode gewährleistet beste Software-Qualität, Source Control die reibungslose Entwicklung im Team, Version Control die perfekte Pflege und Weiterentwicklung. Interessierte können das Programm auf der Roadshow selbst testen. Sie macht Station in Stuttgart am 11. Mai, in Köln am 12. und in Frankfurt am 13. Mai. Anmeldungen unter www.framework-systems.de. Die Teilnahme ist kostenlos.

Framework Systems GmbH

Die Framework Systems GmbH mit Sitz im südbadischen Stockach wurde 2004 als Schwesterunternehmen der Nissen & Velten Software GmbH gegründet und beschäftigt derzeit zehn Mitarbeiter. Framework Systems produziert und vertreibt die Entwicklungs-Software Framework Studio.

Framework Studio ermöglicht die objektorientierte Programmierung von Business-Software und allen datenbankgestützten Anwendungen. Es stellt zahlreiche Werkzeuge wie Generatoren, Editoren oder Designer zur Verfügung. Lediglich die Business-Logik muss ausprogrammiert werden. Dadurch beschleunigt das Programm den Entwicklungsvorgang erheblich und hilft Fehler vermeiden.

Framework Studio ist direkt beim Hersteller oder bei größeren System- und Softwarehäusern in drei Versionen erhältlich: Administration, Customizing und Complete. Die Preise liegen zwischen 450 und 4.200 Euro.

Weitere Informationen unter: www.framework-systems.de

Goethestr. 33