Story Box-ID: 834422

FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.fql.de
Ansprechpartner:in Herr Stephan Ehlers +49 89 17117036
Logo der Firma FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Zwei Top-Speaker am 30. Januar 2017 in der Bayerischen Philharmonie

GSA Regionalgruppe München lädt zu außergewöhnlicheM Vortrags- und Networking-Abend ein

(PresseBox) (München, )
Die GSA Regionalgruppe München hat ihre Veranstaltungstermine für 2017 bekannt gegeben und startet zum Auftakt mit zwei Top-Referenten in einer besonderen Location. Am Montag, 30. Januar 2017 werden Prof. Dr.Lothar Seiwert und Dr. Reneé Moore in der Bayerischen Philharmonie erwartet.

• Networking mit Premiumweinen & Prosecco aus dem Burgenland
• Eine außergewöhnliche Location: Bayerische Philharmonie in Pasing
• Zwei interessante Vorträge von zwei Top-Referenten: Dr. Reneé Moore und Prof. Dr. Lothar Seiwert

Ein außergewöhnlicher Vortrags- und Networking-Abend, der in dieser Konstellation wirklich einmalig ist. Eröffnet wird der Abend vom künstlerischen Leiter und Dirigenten der Bayerischen Philharmonie, Herrn Mark Mast. Anschließend gibt es Gelegenheit, die beiden Top-Referenten zu erleben.

1 Termin – 2 Top-Referenten:
Erfolgreich Reden. Speak to Sell More - mit Dr. Renee Moore und
Die „Tiger-Strategie“ für Speaker - mit Prof. Dr. Lothar Seiwert

1) Erfolgreich Reden. Speak to Sell More

Wie holen Sie mehr Umsatz aus Ihren (gratis) Vorträgen heraus? Die Realität sieht so aus, dass auch Top Speaker gratis Vorträge halten. Besonders zu Anfang ihrer Speaker-Karriere. Auch wenn Sie kein Honorar für einen Vortrag bekommen, können Sie (mehr) Geld verdienen. Wie das geht? Das zeigt Ihnen Dr. Renee Moore in Ihrem Vortrag.

Frau Dr. Renée Moore-Seiwert, kennt die Business-Welt – wie keine andere. Seit 13 Jahren ist sie als professionelle Speakerin mit ihren Keynotes auf internationalen Bühnen wie zum Beispiel in Deutschland, Australien, Taiwan, Japan, Indien und China, in ganz Europa, den USA und Latein-Amerika unterwegs und hat schon mit Größen wie Brian Tracy, Les Brown und Nick Vujicic gemeinsam auf der Bühne gestanden.

2) Die „Tiger-Strategie“ für Speaker
Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient.

Im zweiten Teil des Abends wird GSA Ehrenpräsident Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP, CSPGlobal, GSA HoF, über seine Erfolgsrezepte als Speaker berichten. Lothar Seiwert muss man niemandem mehr vorstellen. Man denkt, dass man alles über ihn weiß, und dass seine Lehren über Erfolg, Zeitmanagement und Lebensgestaltung in über 50 Buchtiteln mit Millionenauflage inzwischen auf jede erdenkliche Weise verbreitet worden sind. Und dann noch einmal etwas Neues? Eine neue Strategie, eine neue Tiermetapher, ein neues Genre? Aber ja. In seinem Vortrag ist thematisch alles drin, was man von einem echten Seiwert erwartet: Lebensplanung, Zeitmanagement, Erfolgsstrategie. Aber eben nicht so, wie man es kennt, sondern ganz anders und mit einem ganz neuen Zugang.
Mehr als 500.000 Zuhörer haben ihn bei Veranstaltungen in Europa, Asien und den USA erlebt. Als Bestsellerautor und Business-Speaker verkauft Lothar Seiwert seine Bücher millionenfach in 40 Sprachen.

Termin: Mo 30.01.2017
Get-Together mit Wein + Prosecco ab 18:15 Uhr
Beginn 19:00 Uhr - Ende ca. 21:00 Uhr

Die Teilnahmegebühren: GSA-Mitglieder: EUR 10,00
Nicht-Mitglieder zahlen EUR 20,00

VERANSTALTUNGSORT:

Bayerische Philharmonie, Bäckerstraße 46, 81241 München
Öffentlichen Verkehrsmittel: S-Bahn Station Pasing- dann weiter mit Bus 57 Richtung Laimer Platz- Ausstieg: Weinbergerstraße

Der Ablauf im Einzelnen
:
18:15 Uhr Get-Together / Networking mit Premium-Weinen & Prosecco
19:00 Uhr Eröffnung - Mark Mast, Intendant der Bayerischen Philharmonie
19:10 Uhr 1. Vortrag: Erfolgreich Reden. Speak to Sell More mit Dr. Renee Moore
19:40 Uhr Fragen/Diskussion
19:45 Uhr 2. Vortrag Die „Tiger-Strategie“ für Speaker - mit Prof. Dr. Lothar Seiwert
20:15 Uhr Fragen/Diskussion
ab 20:30 Uhr Ausklang / Networking

Eine Anmeldung ist nur über die XING-Plattform möglich:

FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Die GSA-Regionalgruppen für die Regionen München, Hamburg, Rhein-Main, Köln/Bonn, Nürnberg, Stuttgart und Berlin/Nord-Ost verstehen sich als Plattform zum persönlichen Kennenlernen und für den Austausch von GSA-Mitgliedern und GSA-Freunden/Interessenten innerhalb einer Region. Sie fördern den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer für die "sprechende Zunft" (Trainer, Redner, Vortragende, Speaker, Weiterbildungsprofis) und bieten die Möglichkeit, neue Ideen auszuprobieren. Weitere Ziele sind die gegenseitige Qualifizierung und persönliche Weiterentwicklung von Ideen und Kooperationen, die Präsenz in der Region und Sichtbarkeit für GSA-Interessierte und die Kooperation mit anderen regionalen Verbänden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten