fotopost24.de präsentiert das persönliche Weihnachtsgeschenk: Den Fotokalender 2006

Schnell erstellt und bestellt per Online-Formular

(PresseBox) (Potsdam, ) Weihnachtsstress ist out. Das nervige Drängen durch die überfüllten Innenstädte Deutschlands gehört der Vergangenheit an. Immer mehr Shopper steigen um, kaufen ihre Weihnachtsgeschenke im Internet und lassen diese bequem per Postversand nach Hause liefern. Vielen dieser Produkte fehlt jedoch die persönliche Note, um als geeignetes Weihnachtsgeschenk unter dem Baum zu landen. fotopost24.de bietet seinen Kunden die Möglichkeit, mit dem Fotokalender 2006 ein einzigartiges und originelles Geschenk zu kreieren. Ein paar Klicks im Online-Formular genügen und schon wird das selbst gestaltete Produkt bequem bis an die eigene Haustüre geliefert.

Ob Einblatt-Jahreskalender oder mit 13 Blatt im Monatsturnus: Durch die Integration von eigenen Fotografien können sich die Liebsten unter dem Christbaum über ein originelles Geschenk freuen, das trotz erstklassiger Qualität bereits ab 1,79 Euro zu haben ist. Der Monatskalender ist das ideale Geschenk zu Weihnachten oder Neujahr - individuell, praktisch, preiswert, und pro Exemplar ein Unikat! Auf jedem Kalenderblatt plus Deckblatt ist Platz für die Eigenkreationen. Der DIN-A4 Kalender wird direkt auf qualitativ hochwertigem Fuji-Fotopapier gedruckt und mit einer Spiralbindung und einem Kalenderaufhänger versehen. Dieses praktische Geschenk liefert fotopost24.de fertig an die Haustür, es muss nur noch verpackt werden. Umständliches Basteln und Kleben gehören der Vergangenheit an. Den Monatskalender kann man in verschieden Ausführungen und Größen bestellen und bei einem Preis ab 9,95€ inklusive Versand hat man ein spontanes Präsent für Last-Minute-Schenker. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt, auch als Küchenkalender oder Bürovariante: Hier ist für jeden das Passende dabei.

Wer sich nicht entscheiden kann, dem schaut beim Jahreskalender sein Lieblingsfoto für ganze zwölf Monate entgegen. Diese Variante des Kalenders ist in der Größe von 15x21cm (DIN A5) bis zu einem Posterformat von 80x120cm erhältlich. Einfache Designauswahlmöglichkeiten auf www.fotopost24.de ermöglichen die persönliche Ausrichtung, Farbanpassung, Änderung der Schriftarten und den individuellen Druck auf mattem oder auf glänzendem Papier. Bestellungen Last-Minute sind ebenfalls kein Problem: Wer bis zum 22.12. ordert, kann sicher sein, dass er rechtzeitig zu Heiligabend Besuch vom Christkind erhält.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.