Fotos in den Postergrößen 25x34 und 25x38 für nur 0,99€ bei fotopost24.de

Erinnerungen zum Anfassen

(PresseBox) (Potsdam, ) Die Feiertage sind überstanden und der Weihnachtsstress hat endlich ein Ende. Doch was soll nun mit den vielen digitalen Fotos passieren, die von den Liebsten unterm Weihnachtsbaum geschossen wurden? Diese sind schließlich zu schade, um in den endlosen Weiten der Festplatte verloren zu gehen. fotopost24.de bietet hier eine einfache und noch dazu schicke Lösung: Ihre besten Fotos können Sie jetzt als Posterdruck in den Größen 25x34 und 25x38 für 0,99 Euro pro Abzug entwickeln lassen. Zudem bietet fotopost24.de Bilder in Fotoqualität bis zu einer Größe von 100x150. Mit dem passenden Rahmen versehen, entstehen so schnell ganz besondere Erinnerungen und originelle Geschenkideen.

Einige Klicks im Online-Formular genügen und schon wird das gewünschte Foto bequem bis an die eigene Haustür geliefert. Bis zu einer Größe von 30x45 handelt es sich hierbei um echte Fotos, die mit dem Fuji Frontier Minilab belichtet werden. Der Kunde erhält dadurch 100 Jahre lichtechte Bilder, bei denen auch ein Poster in 40x60 bis 100x150 nicht an Qualität einzubüßen hat. Letztere werden mit einem Tintenstrahldrucker in einer Auflösung von 2880 dpi und UV echter Tinte gedruckt. Damit bleiben sie über viele Jahre ein echter Blickfang.

Sie können sich nicht für eines Ihrer Bilder entscheiden? Kein Problem, fotopost24.de bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihre schönsten Bilder in einen Kalender stilvoll zur Geltung zu bringen. Der Monatskalender ist die ideale Geschenkidee zu jeder Gelegenheit - individuell, praktisch, preiswert, und pro Exemplar ein Unikat.
Auf jedem Kalenderblatt plus Deckblatt ist Platz für Eigenkreationen. Der DIN-A4 Kalender wird direkt auf qualitativ hochwertigem Fuji-Fotopapier gedruckt und mit einer Spiralbindung und einem Kalenderaufhänger versehen. Dieses praktische Geschenk liefert fotopost24.de fertig an die Haustür, es muss nur noch verpackt werden.

Umständliches Basteln und Kleben gehören der Vergangenheit an. Den Monatskalender kann man in verschieden Ausführungen und Größen bestellen. Bei einer Größe von 18x27 und einem Angebotspreis von 9,99 Euro inklusive Versand hat man schnell ein spontanes Präsent für Last-Minute-Schenker. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt, ob als Küchenkalender oder Bürovariante: Hier ist für Jeden das Passende dabei.
Wer sich nicht entscheiden kann, dem schaut beim Jahreskalender für 1,79 Euro sein Lieblingsfoto für ganze zwölf Monate entgegen. Diese Variante des Kalenders ist in der Größe von 15x21cm (DIN A5) bis zu einem Posterformat von 80x120cm erhältlich.

Einfache Designauswahlmöglichkeiten auf www.fotopost24.de ermöglichen die persönliche Ausrichtung, Farbanpassung, Änderung der Schriftarten und den individuellen Druck auf mattem oder auf glänzendem Papier. Wer gar nicht auf Selbstgemachtes verzichten will, für den ist der Bastelkalender in 18x27 für 1,99 Euro genau das Richtige, um der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den angegebenen Ansprechpartner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.