Story Box-ID: 120560

FortKnox Computer GmbH August-Schmidt-Straße 7 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.fortknox.de/
Ansprechpartner:in Frank Dreßen +49 241 91701011
Logo der Firma FortKnox Computer GmbH
FortKnox Computer GmbH

Neu: FortKnox Computer GmbH als Hauptsponsor von Bioxar - Gewinnspiel auf der Games Convention

(PresseBox) (Alsdorf, )
Die FortKnox Computer GmbH ist ab sofort Hauptsponsor von Bioxar und intensiviert damit ihre Verbindung zu der mit Action und Spannung verknüpften Welt der Gamer.

In der Liga der weltbesten Computerspieler ist Bioxar eine der bekanntesten Clans und erhält seit Anfang August 2007 tatkräftige Unterstützung von der seit 1998 und somit seit fast 10 Jahren in der ersten Liga der Computerfachhändler spielenden Fort Knox Computer GmbH. Als Online-Versand gestartet und schnell im Markt etabliert, verfügt FortKnox bisher zusätzlich über sieben Stores in Deutschland.

Als „bioxar.fortknox“ Team gehen die Mannschaften ab sofort auf Punktejagd und werden die aktuelle Spielerliga mit heiß umkämpften Fights noch spannender machen. Spannung verspricht auch die gemeinsame Teilnahme an der diesjährigen Games Convention, die vom 23. bis zum 28. August in der Leipziger Messe stattfindet, denn hier werden die neuesten Highend-Rechner für Profi-Gamer vorgestellt.
Die „Fortress High End 3000“ werden frei nach dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“ extrem schnell und extrem leise den ultimativen Gaming Kick bieten. Mit von der Partie ist auch RAPTOR GAMING, die parallel dazu ihre von Gamern – für Gamer entwickelten neuesten GAMING-Mäuse und GAMING-Tastaturen ins Rennen schicken.

Als ob dies alles nicht schon genug wäre, gibt es auch noch ein attraktives Gewinnspiel, bei dem gegen Einsendung des besten Games Convention-Fotos oder Pics in Action dem glücklichen Gewinner als Hauptpreis ein „Fortress 2100“ winkt. Zusätzlich warten Highspeed-Arbeitsspeicher von G.Skill und Gaming Bundles von RAPTOR GAMING auf neue Besitzer. Es lohnt sich also auf jeden Fall in Halle 4, Stand A31 vorbeizuschauen. Mehr Infos unter www.fortknox.de und www.bioxar.de

FortKnox Computer GmbH

Die Fort Knox Computer GmbH ist seit 1998 und somit fast zehn Jahren eine feste Größe im IT-Markt, nicht zuletzt deshalb, weil immer aktuelle Trends zu günstigen Konditionen einen zufriedenen, ständig wachsenden Kundenkreis finden. Ursprünglich als Online-Vertrieb konzipiert und schnell etabliert, baute die Fort Knox Computer GmbH ihre Vertriebsstruktur seit einigen Jahren weiter aus, um mit bislang sieben Fort Knox Stores in Deutschland ihr Dienstleistungsspektrum noch deutlich attraktiver zu machen. Lokale und regionale Kunden sind so nicht mehr allein auf Abbildungen und schriftliche Informationen angewiesen, sondern können ihre Auswahl direkt vor Ort treffen und sich ausführlich und kompetent von technischen qualifizierten Beratern informieren lassen. Der angebotene Support rund um den PC umfasst auch günstige Leistungen für Produkte, die nicht bei der FortKnox Computer GmbH gekauft wurden. Das gut sortierte Internetportfolio steht natürlich nach wie vor zur Verfügung und ermöglicht Online-Shopping rund um die Uhr.

Relativ neu ist das Engagement der Fort Knox Computer GmbH in dem ständig wachsenden Marktsegment für Gamer mit deren spezifischen, hohen Ansprüchen und Anforderungen an leistungsstarke GAME-PC.
Als Hauptsponsor von Bioxar, in der Liga der weltbesten Computerspieler einer der bekanntesten Clans, spielen die Teams unter dem Namen bioxar.fortknox zukünftig ua. Call of Duty II, Couter-Strike, CS Source, Dawn of War und vieles mehr. Ebenso mit dem FIFA-Clan HOORAI.fortknox sowie der gemeinsamen Teilnahme mit dem Kooperationspartner RAPTOR-GAMING an der Games Convention sind erste wichtige Schritte in diese Richtung vollzogen. Mit der High End Rechner-Linie „Fortress“ werden frei nach dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“ extrem leise und extrem schnelle Overclocked-Computer angeboten, die höchste Gaming Ansprüche erfüllen. Mehr Infos unter www.fortknox.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten