Fortinet feiert auf Partnerkonferenz Erfolge im Channel und 10-jähriges Firmenjubiläum

(PresseBox) (München, ) Fortinet (NASDAQ:FTNT) - ein führender Anbieter von Network Security Appliances und weltweiter Marktführer bei Unified Threat Management (UTM) Lösungen - veranstaltet am 3. November 2010 in Frankfurt seine jährliche Partnerkonferenz für Partner und Distributoren aus Deutschland. Neben den erwarteten 150 Teilnehmern werden das gesamte Fortinet-Team Deutschland und das EMEA Management vor Ort sein. Darüber hinaus feiert der Security-Spezialist im Rahmen der Konferenz sein 10-jähriges Bestehen.

"Den Erfolg der vergangenen Jahre haben wir maßgeblich den Partnern zu verdanken, die unsere Lösungen in den Markt bringen und unsere Kunden auf dem Laufenden halten", sagt Jörg von der Heydt, Channel Manager Germany bei Fortinet. "In den vergangenen zwölf Monaten konnten wir unser Partnergeschäft in Deutschland stark ausbauen und die Anzahl unserer Reseller deutlich steigern. Daher freuen wir uns, nun mit unseren Partnern zusammen das Jahr Revue passieren zu lassen."

Zudem steht das Treffen ganz im Zeichen der Jubiläumsfeier. Neben einem gemeinsamen Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr werden auch Einblicke in "10 Jahre Fortinet" gegeben. In Workshops mit dem Fortinet Management, Breakout Sessions und technischen Arbeitsgruppen können sich Partner über aktuelle technische Entwicklungen im Markt und das Fortinet Portfolio informieren. Dabei liegt der Fokus auf Vertrieb und Technik. Ein Besuch der Frankfurter Börse am Nachmittag mit anschließendem Get Together rundet das Programm ab.

Die Partnerkonferenz findet am 3. November 2010 in Frankfurt statt.

Copyright © 2010 Fortinet, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Die Symbole ® und (TM) repräsentieren föderativ eingetragene Marken beziehungsweise nicht eingetragene Marken von Fortinet, Inc. sowie von deren Tochter- und angegliederten Gesellschaften. Darunter fallen unter anderem folgende Marken: Fortinet, FortiGate, FortiGuard, FortiManager, FortiMail, FortiClient, FortiCare, FortiAnalyzer, FortiReporter, FortiOS, FortiASIC, FortiWiFi, FortiSwitch, FortiVoIP, FortiBIOS, FortiLog, FortiResponse, FortiCarrier, FortiScan, FortiAP, FortiDB und FortiWeb. Alle anderen Marken sind Marken der jeweiligen Rechtsinhaber.

Fortinet GmbH

Fortinet (NASDAQ: FTNT) ist ein weltweit agierender Anbieter von Network Security Appliances und Marktführer bei Unified Threat Management (UTM). Fortinet Produkte und Services bieten breiten, integrierten Schutz vor dynamischen Sicherheitsbedrohungen mit höchster Performance und vereinfachen zugleich die IT Security-Infrastruktur. Zu den Kunden von Fortinet zählen weltweite Unternehmen, Service Provider und Kunden im öffentlichen Sektor, einschließlich der Mehrheit der Fortune Global 100 Unternehmen 2009. Das Aushängeschild von Fortinet sind die FortiGate-Systeme, welche eine ASIC-Chip beschleunigte Performance liefern und mehrere Security-Stufen integrieren, um so vor Applikations- und Netzwerk-Bedrohungen zu schützen. Die Produktlinie von Fortinet reicht jedoch weit über das herkömmliche UTM-Portfolio hinaus und ermöglicht auch ausgedehnte Unternehmensnetzwerke vom Perimeter zum "Core-Netzwerk" und bis zur "Endpoint-Maschine" zu sichern, einschließlich Datenbanken und Applikationen. Fortinet hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien und unterhält Niederlassungen weltweit. www.fortinet.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.