Story Box-ID: 735966

ForgeRock 33 New Montgomery St. 94105 San Francisco, Vereinigte Staaten http://forgerock.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Civanyan +49 89 215522781
Logo der Firma ForgeRock
ForgeRock

André Thelen leitet ab sofort als Regional Vice President die DACH-Region bei ForgeRock

Neuer DACH-Chef verantwortet den Aufbau der künftigen deutschen ForgeRock-Niederlassung mit Sitz in Düsseldorf

(PresseBox) (Farnham, Surrey, )
ForgeRock, der führende Open-Plattform-Anbieter von Lösungen für das Identity Management (IM), hat André Thelen zum Regional Vice President für die DACH-Region ernannt. In dieser neuen Funktion verantwortet Thelen den Aufbau der geplanten Niederlassung von ForgeRock, die für den deutschsprachigen Raum zuständig sein und in Kürze in Düsseldorf eröffnet werden wird. Bereits als Director of Business Development für die DACH-Region konnte Thelen Großunternehmen für den Nutzen eines zeitgemäßen Identitätsmanagements erfolgreich sensibilisieren und damit das Wachstum ForgeRock in DACH vorantreiben. Dies werden auch weiterhin die Hauptaufgaben von Thelen als neuer Regional VP sein. Zudem wird er das Team für die Düsseldorfer Dependance weiter aufbauen. André Thelen berichtet an Neil Chapman, SVP & MD EMEA, der für ForgeRock überwiegend in Oslo, Norwegen tätig ist.

Einschlägige Erfahrung im Vertrieb von Enterprise-Software sammelte der begeisterte Volleyballer und Snowboarder Thelen zuvor bei der Attachmate Group, der Matrix42 AG sowie als Sales Director für den Vertrieb in der gesamten DACH-Region bei Quest Software. Auch Management-Positionen bei Vodafone D2 und RCI Germany gehörten zu den Stationen seiner über 20-jährigen Vertriebskarriere.

André Thelen erklärt: "Wir erleben bei ForgeRock einen rasanten Wachstumsanstieg. Ich bin stolz darauf, zusammen mit meinem Team, einen großen Anteil dazu beitragen zu können. Heutzutage gehen digitale Identitäten weit über interne Mitarbeiter hinaus, auch Partner, Kunden, Geräte und Dinge müssen zuverlässig und sicher identifiziert werden. Der Schutz dieser digitalen Identitäten wird immer wichtiger für Unternehmen und Institutionen.

Gerade auch im Hinblick auf die von der EU für Jahresende geplante Einführung einer Datenschutz-Grundverordnung für die einheitliche Regelung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Hier kann ForgeRock IT-Verantwortlichen dabei helfen, Sicherheitsrisiken, unerlaubte Zugriffe und ganz generell verdächtiges Verhalten durch gezielte Maßnahmen zu unterbinden."

Weitere Quellen:
ForgeRock Deutschland (http://blog.forgerock.com/...)
ForgeRock Kunden (http://blog.forgerock.com/...) http://blog.forgerock.com/...
ForgeRock Identity Platform (http://www.forgerock.com/...)
ForgeRock auf Twitter (https://twitter.com/ForgeRock)
ForgeRock auf Facebook (https://www.facebook.com/...)
UMA Working Group (http://kantarainitiative.org/...)
ForgeRock auf XING (https://www.xing.com/...)

ForgeRock, führender Open-Plattform-Anbieter von Identity Management Lösungen

ForgeRock

ForgeRock, eine der weltweit am schnellst wachsenden Anbieter von Identity Management Lösungen, bietet die führende Open Identity Plattform, die den Kunde in den Mittelpunkt der digitalen Welt - egal, ob er per Laptop, Mobiltelefon, Tablet, Connected Car, medizinischem Wearable, Connected Home Gerät oder anhand der neuesten internetfähigen Innovation mit ihr verbunden ist. Die ForgeRock Identity Platform ist die Grundlage von Lösungen vieler der weltweit größten Unternehmen und staatlichen Organisationen. Gegründet wurde ForgeRock im Jahr 2010. Die Führung des Unternehmens mit bekannten Vorreitern der Open-Source-Bewegung verfügt zusammen über jahrzehntelange Erfahrung in der Softwarebranche. Zu den Investoren gehören einige der weltweit führenden Wagniskapitalgeber - Accel Partners, Foundation Capital und Meritech Capital.

Weitere Informationen und kostenlose Downloads stehen zur Verfügung auf http://www.forgerock.com oder bei ForgeRock auf Twitter unter http://www.twitter.com/....

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten