Neue Immobiliensoftware der FlowFact AG steigert den Maklererfolg

(PresseBox) (Köln, ) Die FlowFact AG - Hersteller für CRM-Software - präsentiert die neue Generation von Immobiliensoftware. In dem neuen Produkt "FlowFact eCRM direct" werden erstmals Leistung und Design miteinander verbunden. Dank der onlinebasierten Technologie ist die Software flexibel von unterwegs aus einsetzbar. Gleichzeitig sind der Komfort und die Leistungsfähigkeit einer Desktop-Anwendung gegeben. Präzise auf die Arbeitsabläufe eines Maklers abgestimmt, fördert sie die Immobilienvermarktung und steigert den Unternehmenserfolg.

"Wir sind stolz, eine mobile CRM-Software mit modernster Technologie präsentieren zu können, die ein Ziel hat: den Maklererfolg zu steigern. Dafür setzen sich FlowFact Success Manager proaktiv für den Anwender ein. Sie begleiten den Makler vor allem in der Anfangsphase. Gemeinsam werden so Erfolge vom Interessentenkontakt bis zum Notartermin geschaffen", erläutert der Vorstandsvorsitzende Klaus Kappert.

Eine wertvolle Unterstützung erfährt der Makler durch die mitdenkende Software: Einzelne Aufgaben, die zur professionellen und erfolgreichen Vermarktung notwendig sind, führt die Software selbst durch oder gibt entsprechende Hinweise, was noch zu tun ist. Für einen schnellen Start profitieren Immobilienvermarkter ebenso von einer besonders einfachen Übertragung ihrer Objekte in Immobilienportale und dem komfortablen Import von bestehenden Daten zum Beispiel aus Outlook und ImmobilienScout24. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.flowfact.de/ecrm.

Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von CRM-Lösungen im Bereich immobilienwirtschaftlicher Beziehungen. Mit den groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 80 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Hamburg und Zürich.