FlowFact for iPhone- der mobile Begleiter für Immobilienmakler

(PresseBox) (Köln, ) Der Run auf das iPhone von Apple ist nach wie vor ungebrochen. Immer mehr Immobilienvermarkter setzen auf das Trend-Handy, vor allem seit es die Immobilien CRM-Software von FlowFact auch für das iPhone 3G gibt. Dank einer neuen Ko-operation zwischen der FlowFact AG und T-Mobile erhalten Immobilienmakler das iPhone 3G mit FlowFact for iPhone bis zum 30.06.09 zu einem exklusiven Vorzugspreis.

FlowFact for iPhone vereint die Vorteile von CRM-Systemen mit dem Komfort des iPhones. Denn FlowFact eCRM for iPhone ermöglicht Immobilienvermarktern, Reise- und Wartezeiten effektiv zu nutzen. Ein Makler kann sich optimal von unterwegs aus auf einen Besichtigungs- oder Verkaufstermin vorbereiten. Spontane Fragestellungen lassen sich direkt beantworten. Es war nicht das passende Objekt? Ein Blick in die Datenbank genügt, um dem Interessenten direkt vor Ort eine Alternative zu präsentieren - inklusive Bildern, Karten und Grundrissen. Nicht nur die Erfolgschancen des Maklers, sondern auch sein Image werden erhöht. Darüber hinaus haben Ver-markter auch von unterwegs aus Zugriff auf ihre Termine, Kontakte, E-Mails und To Do's. E-Mails lassen sich zwischendurch schnell beantworten. Bei Absagen oder Verspätungen lassen sich Termine flexibel verschieben - der Kontakt zum Backoffice bleibt dabei erhalten. Terminkollisionen oder fehlende Telefonnummern gehören daher der Vergangenheit an. Mit dem stylischen Büro in der Tasche lässt es sich so überall bequem arbeiten.

Immobilienprofis erhalten bis zum 30.06.09 das iPhone 3G sowie FlowFact for iPhone zu einem exklusiven Vorzugspreis und sparen dabei EUR 598,-. Weitere Informationen finden Sie unter www.flowfact.de.

Die FlowFact AG ist zertifizierter Anbieter von CRM-Lösungen. Mit den groupwarefähigen Lösungen von FlowFact sind Organisationen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie intern erfolgreich zu organisieren und die betriebliche Wertschöpfung effektiv zu verbessern. Die FlowFact AG wurde 1985 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 80 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Hamburg, Zürich und Wien.